Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    USB STICK in EXT3 FORMATIEREN ?

    hallo,

    Warum erkennt mein Golden Media Spark Triplex nicht mein USB Stick Kingston 3.0 32GB war bisher nur Fat32 Formatiert und wurde vom Reci seit 2 Tagen erkannt. Jetzt nicht mehr. Kann das Sein das dieses Geät Spark oft rumzickt? Warum erkennt der Reci den Stick nicht sofort selbständig? Muss man zwangsläufig in den oftwaremanager/Lokale Erweiterungen

    Ich wollte .IPK installieren. musste bisher nur hinten rein am Reci und die Option zur Installation ging auf.
    Im Menü Softwaremanager/Lokale Erweiterungen installieren wird nur noch 1 Internal Flash und 2 Speicher /tmp angezeigt worauf ich weder mit Telnet noch FTP zugriff habe um darüber zu installieren.

    Gibt es unter HDMU ein Menü wo mein das Stick installieren bzw. Einhängen kann ? oder muss ich das am PC machen. Nur wie? Wenn ich es am PC mache in EXT3 dann habe ich doch kein Zugriff mjehr über Windows um dort die IPKs reinzulegen. Umgekehrt wenn ich Backups vom Reci mache auch nicht mehr da doch Windows kein Ext3 oder Ext4 erkennt.

    Danke
    Geändert von caputto (25.11.2016 um 17:58 Uhr)


  2. #2
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    Am PC über Telnet oder mat über die box

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  3. #3
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Zitat Zitat von caputto Beitrag anzeigen
    Wenn ich es am PC mache in EXT3 dann habe ich doch kein Zugriff mjehr über Windows um dort die IPKs reinzulegen. Umgekehrt wenn ich Backups vom Reci mache auch nicht mehr da doch Windows kein Ext3 oder Ext4 erkennt.


    Über die Box via FTP hat man Zugriff auf den Stick....
    Nur mal zur Info....es gibt ein Programm für Windows womit man ext Partitionen lesen und beschreiben kann.....sogar kostenlos.




    Gruß

    flac


    ...um was für *.ipk´s handelt es sich denn?
    Es lassen sich nicht alle installieren. Das muss dann manuell mit entpacken auf dem PC gemacht werden.
    ...vorausgesetzt, dass das Plugin auch läuft auf der Box........zudem gehören meistens noch depends dazu.
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    was ist den MAT über die Box Ist das diese SH4 STB Admin Tool Morly 1.4 ?

    Hast du eine ANleitung wie man das macht


  5. #5
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    http://faqs.hdmedia-universe.com/admin-tool-inhalt/





    Gruß

    flac


    ...auch der Rest der FAQ ist zum Lesen zu empfehlen und wird dir so manche Frage beantworten...

    http://faqs.hdmedia-universe.com/
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hallo,

    ich bedanke micht recht herzlich für euren Rat. Werde mich wohl mehr reinfuchsen müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •