Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Suche Media Player o.ä. Plugin und Anleitung zum Initialisieren einer externen Platte

    Hallo,

    Ich will meine Platte mit Videos an meinen Receiver Golden Media Spark Triplex anklemmen. Gibts dafür eine funktionierende .IPK
    bzw. Plugin wie z,B. Media Player oder ähnliches. Wenn ja wo finde ich diese? Sind die IPks immer nur den Receivern zugeordnet oder reicht es wenn es für ein Ennigma2 System ist. Mein Receiver ist ja eine SH4 und kein Mips Prozessor

    Wie Passt man die Platte an den Reci an. Initialisierung udgl. Es ist noch nicht Ext formatiert wie macht man dieses ohne das die Filme hops gehen ?


    Danke jetzt schon für die Kommentare


  2. #2
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Eine HDD kann man nicht ohne Löschen in ein anderes Format formatieren.
    Das sollte eigentlich klar sein....

    Filme auf dem PC sichern und dann formatieren.






    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ok DANKE


  4. #4
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Genau, erst sichern. Dann formatieren, geht auch gut mit dem Admin Tool (hier im Forum) damit kannst Du sie auch direkt als RECORD - movie labeln lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •