Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lautstärke

Baum-Darstellung

  1. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    14
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wo ich mich anmelde ist wohl mir überlassen, oder bist du von der "alten Stasi".
    Wenn Du in einem Forum noch einmal Veröffentlichst wo ich mich mit meinem Benutzername noch überall anmelde werde ich Schritte unternehmen.
    Du bist besser beraten die Zeilen zu entfernen.
    Auch das zählt laut DSB zu den persönlichen Daten.
    Dies ist ein Tipp von mir, der ganz umsonst ist.


    JA ES IST QUATSCH, Eine Aussage, dass man es nur einmal einstellen soll und danach die Lautstärke über den TV steuern soll.
    Entferne doch das Lautstärkemodul. Eigentlich braucht man es ja nicht, nach deiner Auffassung.
    ABSOLUT SCHWACHSINN WAS DU VON DIR GIBST.

    Einen Vorschlag anzunehmen und evtl. fachlich zu diskutieren liegt euch wohl fremd.
    Ich könnte mir vorstellen, dass so manche andere dies auch gut finden würden. Vor allem wenn man ein Soundsystem an der Box hat UND NICHT ÜBER DEN TV DEN TON LAUFEN LÄSST.

    Von mir ist auch alles gesagt. Von deiner Person erwarte ich nichts. Große Wellen machen, aber nicht programmieren können.
    Du bist ein SUPER TYP. Achja, Du hast ja soviel zu tun wie du schreibst.
    ....schauen, wo sich die User anmelden.....Komische Tipps geben (benutze die Lautstärkeregelung nicht)

    Wo gibt es den Quelltext? Ich würde das gerne selbst in die Hand nehmen. Evtl. bekomme ich es ja hin.

    Und dein Gruß kannst behalten.
    Jetzt darfst dich wieder auslassen.
    Geändert von klohr (24.01.2017 um 15:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •