Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Tuner problem

  1. #21
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Danke für die Rückmeldung.

    Ins fehlte einfach nur die Zeit und Hardware. Ich hab erst seit dieser Woche wieder Zugriff auf nen Topf.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    40
    Thanks
    3
    Thanked 7 Times in 7 Posts
    Zitat Zitat von daf_driver Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist das Ende für unserm Topf.
    Aha, ab 1.4. startet er also nicht mehr weil die Images online das Releasedatum prüfen. Interessant...
    Zitat Zitat von daf_driver Beitrag anzeigen
    Ein gut funktionierendes Image wird es glaub'ich wohl nicht mehr geben.
    Also ist das aktuelle und die vorhergehenden Images mehr oder weniger fehlerbehaftet. Soso...
    Zitat Zitat von daf_driver Beitrag anzeigen
    Der Topf hat nach Jahren ausgedient bei HDMU. So schaut's glaub'ich aus
    Was soll denn diese Miesmacherei?! Der Topf ist ein ordentliches Stück Technik, vom Netzteil mal abgesehen, Ich habe noch z.T. AAF, auch HDMU - funktioniert alles. Abstürze? Sehr, sehr, seeehr selten. HD-Empfang, Netzwerk, CI (AC R2.2: einen verschlüsselten Himmelssender sehen und gleichzeitig einen aufnehmen!) - alles ohne Probleme. Also was soll das? Was soll denn der Topf noch können? Kaffeekochen? Gut, zum Streamen ist die CPU zu schwach - aber da hilft ein anderes Release auch nicht. Hatte mir kurzfristig auch mal überlegt, eine VU zuzulegen - zum Streamen z.B. Habs aber gelassen. Es besteht kein Grund dafür...
    Zum Tuner: Es gab mal eine Option (Würkaround), die Tunertreiber bei Bedarf auszutauschen. dies wäre ev. eine Option, wenns nicht mehr geht (hoffentlich verwechsle ich das jetzt nicht mit der guten alten DBox2).
    Also: Nicht gleich Stress machen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •