Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    52
    Thanks
    47
    Thanked 22 Times in 12 Posts

    Frage Abfrage im Skin, brauche Hilfe.

    Hallo,

    ich habe ein kleines Skinproblem.

    In meiner Infobar habe ich zwei Icons (Crypt und AudioInfo), über denen lasse ich die Auflösung (VideoSize) anzeigen.
    Die Auflösung soll, wenn der Sender nicht verschlüsselt ist rechts ausgerichtet sein (Normalzustand) und wenn der Sender verschlüsselt ist mittig ausgerichtet sein (das möchte ich zusätzlich einfügen).
    Bilder:
    CryptON_so_soll_es_sein
    CryptON_so_nicht

    So ist es jetzt:
    Code:
        <!-- VideoSize -->
        <widget render="VideoSize" source="session.CurrentService" position="968,566" size="91,22" backgroundColor="secondBG" font="Bold;18" foregroundColor="#e0e0e0" halign="right" transparent="1" zPosition="2" />
        <!-- Crypt -->
        <widget alphatest="blend" pixmap="nex/icons/crypt_on.png" position="970,588" render="Pixmap" size="42,23" source="session.CurrentService" zPosition="2">
         <convert type="ServiceInfo">IsCrypted</convert>
         <convert type="ConditionalShowHide"/>
        </widget>
    Ich will/wollte dies meiner "Skin.xml" hinzufügen:
    Code:
        <widget render="VideoSize" source="session.CurrentService" position="968,566" size="91,22" backgroundColor="secondBG" font="Bold;18" foregroundColor="#e0e0e0" halign="center" transparent="1" zPosition="3">
         <convert type="ServiceInfo">IsCrypted</convert>
         <convert type="ConditionalShowHide"/>
        </widget>
    Läuft so einfach aber nicht.


    Ich dachte, man könne die Abfrage "IsCrypted" einfach an ein "widget" anhängen, kollidiert dann aber irgendwie mit "source="session.CurrentService"".
    Ich habe dann noch alles Mögliche und Unmögliche versucht, nichts hat zum Erfolg geführt!
    Ist ja eigentlich nur ne blöde Abfrage, kann aber nirgends etwas finden.
    Lange Rede kurzer Sinn, da kann mir doch bestimmt ein netter User schnell helfen.

    Danke und einen schönen Tag
    puxxi2003
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •