Ergebnis 1 bis 10 von 97

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    32
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ok, ich habe jetzt versucht per USB das 15496 einzuspielen und es hatte zunächst auch den Anschein, als ob es klappt, da sind verschiedene Schritte im Display des Receivers durchgelaufen, rückwärts von 9 bis 1 (z.B. 2 Kernel). Dann kam aber wieder U-BOOT und der Receiver hängt wieder.


    Is das so normal? Ich meine, wenn kein Zugriff auf die Festplatte stattfinden kann, wie konnte dann überhaupt die Installation bis zum Neustart durchlaufen? Oder sah das dann in meinem Fall nur so aus?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von flattervogel Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Festplatte zwar anläuft,aber nicht mehr erkannt wird.Das wäre ein Anzeichen,das sie bei Uboot stehen bleibt.
    Zuständig für die Erkennung ist der Elko 10V 1000mf beim Netzteil (P-178 oder ORTP 699???).Dieser defekt des Elkos ist oft optisch nicht zu erkennen.
    Kann man diesen Defekt irgendwie feststellen oder muss ich da auf gut Glück austauschen und probieren?

    Ach ja, habe nachgesehen, auch das Ersatznetzteil, das mir eingebaut wurde, ist noch ein P-178. Ist das ORTP699 besser bzw. robuster oder gibt's da keine Unterschiede? Ansonsten bestelle ich mir halt das für 40€. Mit der Hoffnung, dass das dann auch funktioniert...

    In dem Laden, in dem ich den Topf gekauft habe, wollen se alleine für den Reparaturkostenvoranschlag 30€ bei Nichtreparatur...
    Geändert von MRB_ (20.01.2017 um 16:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •