Ergebnis 1 bis 10 von 97

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    32
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi, am Anfang hab ich tatsächlich mal in die FAQs gesehen, aber davon wusste ich jetzt nix mehr und in dieser Diskussion hab ich auch nicht mehr dran gedacht. ;-)

    Hab's mittlerweile zumindest geschafft, meine Filme zu sichern, FSproxy war dabei äußerst hilfreich, damit ging der Zugriff auf JFS unter Windows.

    Jetzt hab ich meinen USB-Seriell-Adapter mal angeschlossen und mit dem Topf verbunden, Morlys Admin-Tool runtergeladen und installiert und schließlich versucht mitzuloggen, aber komischerweise kommt gar nichts an. Die Einstellungen hab ich so gelassen wie sie waren, nur den ComPort hab ich auf COM9 gestellt, weil das mein Adapter ist. Es tut sich aber wirklich gar nix. Wie kann ich jetzt feststellen, ob das am Receiver liegt und der gar nicht mehr antwortet oder an meinem Adapter oder an meinen Einstellungen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Einspielen von HDMU per USB klappt jetzt leider gar nicht mehr...
    Der Topf ist aus, ich stecke den Stick rein und starte, dann bleibt er bei U-BOOT hängen, genauso als wenn ich ohne Stick starte. Am Anfang hat das ja wie gesagt funktioniert, da sind die Installationsschritte durchgelaufen, wieso denn jetzt nicht mehr?


  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    32
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich muss schon ein gekreuztes Nullmodem-Kabel verwenden und kein Standard, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •