Ergebnis 1 bis 10 von 97

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    daf_driver
    Gast
    "ich denke es war irgendwas mit "Summerimage" oder so."

    Bist Du hier nicht im falschen Board? Summerimage ist von AAF


  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    32
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von daf_driver Beitrag anzeigen
    "ich denke es war irgendwas mit "Summerimage" oder so."

    Bist Du hier nicht im falschen Board? Summerimage ist von AAF
    Korrekt, ist von AAF, dort hab ich das damals auch runtergeladen.

    Ich bin da wohl zu unwissend, ich dachte das hängt irgendwie alles zusammen, vor allem da bei anderen Themen im AAF- und Topfiel-Forum oft auf dieses Board verwiesen wurde. Und da ich dort meine Anfrage zuerst gestellt hatte und danach dieses Forum besuchte, wo bei Weitem mehr los ist, dachte ich, ich melde mich hier auch mal. War wohl auch nicht verkehrt, denn in den anderen beiden Foren habe ich bisher genau 0 Antworten. ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Alex23 Beitrag anzeigen
    Bei den geschilderten Symptomen hätte ich erst mal auf die Elkos im Netzteil getippt. So fing es bei mir auch an, bis dann die LNBP20-Chips auch das Zeitliche gesegnet hatten.
    Ich würde dir empfehlen ein "neues" Image zu flashen und schauen, ob es geholfen hat. Mit neu meine ich aber das 15496 vom Oktober, die neueren sind nur zum Testen und Beseitigen der sich angesammelten Bugs.
    Ich nehme an, wenn ich ein neues Image flashe, dann sind die Filme auf der Festplatte alle weg, oder?

    Werd ich dann wohl trotzdem erstmal probieren. Eine andere Herangehensweise, um einen Netzteildefekt auszuschließen/festzustellen gibt es nicht? An irgendwelchen bestimmten Stellen durchmessen oder so? Multimeter wäre vorhanden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •