Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97
  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Was du auch Testen könntest wäre das HDMU Image via USB auf USB zu installieren und gucken ob es so läuft brauchst aber ein Anderes uImage. Such einfach nach Tf7700HDPVR HDMU auf USB und du wirst es finden außerdem ist das HDMU Image das aktuellste und Beste e2 was es für den topf gibt


  2. #52
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    40
    Thanks
    3
    Thanked 7 Times in 7 Posts
    Zitat Zitat von BadBoyIDM Beitrag anzeigen
    Was du auch Testen könntest wäre das HDMU Image via USB auf USB zu installieren und gucken ob es so läuft brauchst aber ein Anderes uImage.
    Na mit einem USB-Anschluss. Oder wie ist das gedacht....Nein, sag nicht USB-Verteiler - aktiv wie passiv...
    Zitat Zitat von BadBoyIDM Beitrag anzeigen
    ..außerdem ist das HDMU Image das aktuellste und Beste e2 was es für den topf gibt
    Einspruch Euer Ehren! Das aktuellste: ja. Das beste... Hm. Ich sage "Summerimage 2011"

    @MBR_: Und hier noch einmal die Installationsanleitung


    Edit. Habe selber mal gelesen, wies geht:

    Zitat Zitat von andrew692000 Beitrag anzeigen
    So habe soeben versucht das HDMU mit deinem uImage auf ner USB HDD zu installieren.
    Interne HDD abgeklemmt, USB Stick mit HP tool in FAT32 formatiert, die vier Dateien raufkopiert, Stick gesteckt, Topf eingeschaltet, bei Anzeige im Topfdisplay: "Stick detach" den Stick gezogen, Anzeige HDD attach - die USB HDD angeschlossen, routine läuft durch, es folgt reboot, dann bleibt der Vorgang bei Anzeige "Linux" im Topfdisplay hängen - ENDE.... ;(
    Aha, wieder was gelernt
    Geändert von eCSBenutzer (31.01.2017 um 16:57 Uhr)


  3. #53
    Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    32
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die Anleitung war ja das erste, was ich versucht habe. Oder willst du mich gerade dezent darauf hinweisen, dass ich da was nicht richtig gemacht habe?


  4. #54
    Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    79
    Thanks
    8
    Thanked 22 Times in 17 Posts
    Was für einen USB-Seriell Adapter nutzt du denn? Wenn es ein älterer Prolific ist, dann kann der Probleme mit Win 10 haben.
    Kannst du vielleicht etwas anderes testen mit dem Adapter, um die Funktionstüchtigkeit festzustellen.


  5. #55
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    40
    Thanks
    3
    Thanked 7 Times in 7 Posts
    Zitat Zitat von MRB_ Beitrag anzeigen
    Die Anleitung war ja das erste, was ich versucht habe. Oder willst du mich gerade dezent darauf hinweisen, dass ich da was nicht richtig gemacht habe?
    Nein, Nein, war mehr allgemein und selbst ich habe wieder was gelernt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Alex23 Beitrag anzeigen
    Was für einen USB-Seriell Adapter nutzt du denn? Wenn es ein älterer Prolific ist, dann kann der Probleme mit Win 10 haben.
    Kannst du vielleicht etwas anderes testen mit dem Adapter, um die Funktionstüchtigkeit festzustellen.
    Meinst Du das hier ?


  6. #56
    Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    79
    Thanks
    8
    Thanked 22 Times in 17 Posts
    Jein. Eher so das hier. Die haben mit den neueren Treibern die alten Chips einfach ausgeschlossen, nach dem Motto: Kauft euch halt einen neuen. Das Problem bei Win 10 ist, dass der Treiber übers Update ständig aktualisiert wird. Ich musste mehrmals den alten Treiber zurückholen.


  7. #57
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    @eCSBenutzer, lässt du bitte das vollzitieren...!!

    ...man kann auf der Seite sehr wohl sehen, wer was vorher geschrieben hat...
    und wenn nicht reichen Teilzitate davon.

    Hintergrund dafür sind Tapatalk Nutzer die sich auf dem Handy bzw. Tablet tot scrollen und somit alles sehr unübersichtlich ist/wird.




    Gruß

    flac


    @Alex23, geht mir genau so......erst gestern wieder.
    Deshalb kauf ich mir aber keinen neuen...nicht für zwei, drei Logs im Monat....wenn überhaupt.
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  8. #58
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    40
    Thanks
    3
    Thanked 7 Times in 7 Posts
    Wenn Du meinst, nicht das dann sich jemand auf die Füsse getreten fühlt, der garnicht gemeint ist.
    Tapatalk? Nehm ich nicht!
    Ja, warum nehmt ihr auch Win10! Ihr werdet Euch noch wundern, warum die Updates eingespielt werden, ob man will oder nicht. Na und mit den Treibern geht es schon los.
    Das Problem hier ist der Topf. Und nicht wie man Treiber einspielen muss. Bloss um ein Log zu erstellen...
    Hoffe, es war für die TT-Nutzer nicht zu lang...


  9. #59
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Was soll die Diskussion über Tapatalk jetzt.......?
    ...du nutzt es nicht, eben. Aber andere User....
    Ich übrigens auch nicht.

    Ich habe dich auf die "Vollzitate" angesprochen und dass du das unterlassen möchtest. Mehr nicht...



    Gruß

    flac


    btw.....abgesehen davon, redest du hier doch eh alles schlecht...
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  10. #60
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    40
    Thanks
    3
    Thanked 7 Times in 7 Posts
    Zitat Zitat von flac Beitrag anzeigen

    btw.....abgesehen davon, redest du hier doch eh alles schlecht...
    Hä,
    nur weil ich mich über diese Adapter aufrege, deren Ergebnisse ich hier ja lesen kann?
    Und wer mockiert sich über User, welche angeblich keine FAQs lesen?
    Ach ja, ein Moderator darf das ja.

    Und nun würde ich gerne wieder zum Thema zurückkehren - wenns beliebt.

    @MTB_:
    Du kannst mir auch die Platte / den Topf zuschicken, dann mach ich Dir den neu.
    Wo wohnst Du eigentlich? Machs am besten per PN, ehs wieder Ärger für mich gibt...

  11. The Following User Says Thank You to eCSBenutzer For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •