Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    32
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Jo, haben sie. :-)

    Danke euch allen für die Hilfe! Ich meld mich auf jeden Fall nochmal wenn ich den Elko getauscht hab.


  2. #22
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Zum Thema Bildqualität und Mips kann ich noch folgendes anmerken: ich hatte selbst jahrelang zwei TF7700 in Betrieb und bin dann mit einem auf ne UFS913 und später auf einmal ne Gigablue Quad und mit der 913 auf ne Formuler F1 umgestiegen. Ich kann an der Bildquali im vergleich zu den SH4 nichts aussetzen. Weder bei HD noch bei SD. Die Hersteller haben inzwischen alle Ihre Hausaufgaben gemacht, sodas das Bild mittlerweile top ist.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    221
    Thanks
    62
    Thanked 19 Times in 15 Posts
    Zitat Zitat von MRB_ Beitrag anzeigen
    Danke dir erstmal!

    Kenne mich mit Elkos nicht so aus, geht da auch 16Volt statt 10Volt? Ist das bloß das Maximum was die vertragen?

    Würden diese hier gehen? http://www.ebay.de/itm/10-Stuck-1000...MAAOSw-kdXzttt

    oder wenn nicht (wegen kein LOW ESR?), dann diese hier? http://www.ebay.de/itm/Elko-Kondensa...sAAOSwhkRWeUxl
    Mit Elkos soll man immer Fahrad beachten. Immer gleiche uF nehmen!!! Spannung darf höher sein wenn die Größe des Elkos passt, nie weniger. Auch 105 Grat ist besser als 85.


  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    32
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Heute sind die Elkos gekommen, hab gerade schnell den Tausch vorgenommen, aber immer noch "U-BOOT" :-(

    weitere Vorschläge?


  5. #25
    flattervogel
    Gast
    Dann hilft nur Neuflashen.Kann aber auch an der Festplatte liegen,das sie eventuell defekt ist.
    Oder das Originalimage aufspielen zum testen,ob die Festplatte erkannt wird.


  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    32
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Neu flashen hatte ich vorher schon versucht...


  7. #27
    flattervogel
    Gast
    Originalimage getestet?


  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    32
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    was ist das Originalimage?


  9. #29
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Das was im Ausliefungs Zustand auf der Box ist.......bzw. war...
    ...genauer gesagt das Hersteller Image. Das nennt man halt Original Image...






    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2

  10. The Following User Says Thank You to flac For This Useful Post:



  11. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    32
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich habe jetzt mal die Festplatte per USB-Adapter an meinem Windows-Rechner angeschlossen und Ext2Fsd gestartet, da erscheinen einige Partitionen, die ich auch durchstöbern kann, wenn ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen wurde:

    Anhang 14772

    Der große Teil mit den Filmen erscheint leider nur als RAW und ich hab keinen Zugriff.
    Für mich bedeutet das einerseits, dass die Festplatte scheinbar intakt ist, sonst könnte ich ja nicht in den anderen Partitionen rumstöbern.
    Andererseits komme ich nicht an meine Filme ran und würde die gerne sichern, bevor ich die Festplatte formatiere. (wenn ich die Originalfirmware aufspiele)

    Ich frag mich aber auch, wieso sollte die Originalfirmware draufgehen, aber das HDMU-Image nicht?

    Stehe echt aufm Schlauch mit diesen scheiß Fehler...

    - - - Aktualisiert - - -

    Leider auch das gleiche Verhalten mit "Disk Internals Linux Reader", kein Zugriff auf die größte Partition...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •