Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70
  1. #51
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Nach einigem testen sieht es leider so aus das die skins momentan nicht richtig laufen.
    Problem ist das ja das e2 gerade umgebaut wird und sich ständig was ändert.

    Werde die skins wieder erst einmal wieder vom Feed nehmen müssen bis klar ist wie das neue e2 läuft.


  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    197
    Thanks
    202
    Thanked 33 Times in 21 Posts
    Zitat Zitat von JKM73 Beitrag anzeigen
    @NucleaR-II warum hast du den noch 27 weitere HTML Farbcode´s in der Skin.xml aufgenommen?
    Wo hast du die den alle eingesetzt kannst du mir die Line sagen dann pass ich das in der orginalen an möchte ungern deine mod XML verwenden damit sich nicht noch mehr fehler einschleichen.

    Gruß & Danke
    JKM73
    Hallo JKM73,

    27 weitere HTML Farbcode´s ??

    weiß nichts davon, ich habe nur den skin mit e2skinner2 geöffnet und die sachen verschoben und die größe geändert. mehr nicht


  3. #53
    VIP Avatar von JKM73
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Schömberg
    Beiträge
    654
    Thanks
    60
    Thanked 509 Times in 255 Posts
    Zitat Zitat von NucleaR-II Beitrag anzeigen
    Hallo JKM73,

    27 weitere HTML Farbcode´s ??

    weiß nichts davon, ich habe nur den skin mit e2skinner2 geöffnet und die sachen verschoben und die größe geändert. mehr nicht
    na ist egal ich habe den Blue soweit angepasst und mit meinen Convertern verbunden die packe ich dann mit in das Paket.
    Wegen der Network Geschichte ich weiss nicht von wem dieser Mod vom Kerni ist aber bei Netzwerk fehlen viel zuviele Sachen das das fehlerfrei laufen konnte z.b. wie IP Anzeige Texte zu den Actionsbutton´s ich habe auf die schnelle erstmal nur das generelle Problem behoben das man ohne GS die Netzwerk einstellungen öffnen kann. Wenn ich mal muse habe werde ich die drei farben komplett neu aufsetzten den in den vorhandenen noch weiter rumzudoktern bringt nix. Ich erstelle die lieber neu nach meinem Muster dann weiss ich auch ob noch was fehlt oder nicht.

    Ich stelle Euch später das Kerniblue mit Picon´s hier rein das ihr zumindest mal was lauffähiges habt.
    Sollten noch GS auftauchen bitte nur den Crashlog hier posten dann behebe ich das OK.

    Gruß JKM73

  4. The Following 2 Users Say Thank You to JKM73 For This Useful Post:



  5. #54
    VIP Avatar von JKM73
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Schömberg
    Beiträge
    654
    Thanks
    60
    Thanked 509 Times in 255 Posts
    So hier mal die bereinigte Version mit Convertern bitte alles in die entsprechenden Ordner kopieren (Ordnerstruktur hab ich angelegt wie sie auf der Box ist) Box neustarten und dann über die system Skinauswahl den Skin laden nach dem Enigma neustart sollte alles funktionieren.
    Getestet hab ich ihn auf dem SAB Triplex und auf dem Pingulux alles läuft nur das halt bei den Netzwerkeinstellungen die Buttontexte nicht angezeigt werden da die Einträge fehlen oder falsch sind aber Rot=Abbrechen das recht ja erstmal bis ich den Skin neuaufgesetzt habe.

    Gruß JKM73
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. The Following User Says Thank You to JKM73 For This Useful Post:



  7. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    197
    Thanks
    202
    Thanked 33 Times in 21 Posts
    Das klingt nach sehr sehr viel arbeit ! Ich weiß nicht ob sich das auszahlt, hab nicht gewusst das es so viel ist, willst du es nicht lieber sein lassen ?

    ja wie du willst, wenn er da ist freue ich mich, wenn nicht verstehe ich das ! ich werde mit einem anderen skin auch leben können mit deinem neuen musst selber wissen.

    VIELEN VIELEN DANK !!!!


  8. #56
    VIP Avatar von JKM73
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Schömberg
    Beiträge
    654
    Thanks
    60
    Thanked 509 Times in 255 Posts
    Zitat Zitat von NucleaR-II Beitrag anzeigen
    Das klingt nach sehr sehr viel arbeit ! Ich weiß nicht ob sich das auszahlt, hab nicht gewusst das es so viel ist, willst du es nicht lieber sein lassen ?

    ja wie du willst, wenn er da ist freue ich mich, wenn nicht verstehe ich das ! ich werde mit einem anderen skin auch leben können mit deinem neuen musst selber wissen.

    VIELEN VIELEN DANK !!!!
    Ja meine 3 neuen sind richtig Geil geworden ob du dann noch Kerni brauchst?

    Die sind schon in der Endprüfung werden warscheinlich schon ab morgen verfügbar sein.

    Wenn du dann den Kerni noch brauchst sagst mir einfach bescheid brauch ca. 1 Woche für die neuen Versionen.

  9. The Following User Says Thank You to JKM73 For This Useful Post:



  10. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    197
    Thanks
    202
    Thanked 33 Times in 21 Posts
    die neue Datei geht super ! Im Netzwerk geht auch alles wie es ausschaut, fehlen nur die farbtasten, aber das ist nicht schlimm !!!! für mich würde es auch so passen, jetzt geht er ja !!! DANKE !!! und ich würde mich schlecht fühlen, wenn du so viel machen müsstest , aber wie gesagt alles geht , DANKE falls ich einen großen fehler finde melde ich mich,


    Ich freu mich eh schon auf deine neuen skins

    ab morgen, sehr sehr schön


  11. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    197
    Thanks
    202
    Thanked 33 Times in 21 Posts
    Ich habe jetzt jeden punkt getestet im menu und alles geht !!! farbtasten überall da ausser beim netzwerk


  12. #59
    VIP Avatar von JKM73
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Schömberg
    Beiträge
    654
    Thanks
    60
    Thanked 509 Times in 255 Posts
    Zitat Zitat von NucleaR-II Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt jeden punkt getestet im menu und alles geht !!! farbtasten überall da ausser beim netzwerk
    Jepp hatte ich ja gechrieben die Button´s werden zwar angezeigt aber der Text nicht wenn du muse hast kannste das anpassen und zwar so:

    ist zustand:

    <widget name="ButtonBlue" position="810,587" size="21,21" zPosition="10" pixmap="Kerni-HD1_Blue/buttons/blue.png" transparent="1" alphatest="on" />
    <widget name="ButtonBluetext" position="840,587" size="170,22" zPosition="10" font="Regular;20" transparent="1" />

    und so sollte es aussehen damit der Text angezeigt wird:

    <ePixmap pixmap="Kerni-HD1_Blue/buttons/blue.png" position="810,587" size="21,21" alphatest="on" />
    <widget source="key_blue" render="Label" position="840,587" size="170,22" zPosition="1" font="Regular;20" halign="left" backgroundColor="black" transparent="1" />

    Kannst auch bei CannelSelection in Zelle 598 bis 605 schauen da ist es richtig deshalb wird es auch korrekt in der Kanalliste angezeigt.

    Gruß JKM73

  13. The Following User Says Thank You to JKM73 For This Useful Post:



  14. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dimis
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    936
    Thanks
    130
    Thanked 418 Times in 231 Posts
    Schön und Gut der Skin..Aber Nobile ist viel viel schööööner!! Sag das Spieglein an der Wand!! ^^

    Gruß

    P.S.
    Der Nobile im Feed ist ja immer noch der Alte?!!
    Geändert von Dimis (22.08.2012 um 20:13 Uhr)
    __________________________________________________ ______________________
    Bin unverwundbar...Trage Stahlstiefel!^^


Ähnliche Themen

  1. Kerni HD skin
    Von Tier... im Forum Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 09:14
  2. Kerni-HD1R2
    Von Macbest im Forum Skins
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •