Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    12
    Thanks
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Whitescreen bei Zugriff auf Aufnahmen (HDMU_16856_XpeedLX_OE_2793)

    Nachdem ich gestern zum ersten mal seit über einem Jahr meinen LX2 aktualisiert hab (Einstellungen gesichert und beim ersten Start wiederhergestellt), bekomme ich bei jedem Versuch, auf die Liste der Aufnahmen zuzugreifen, einen Whitescreen mit der folgenden Fehlermeldung:
    2017-02-28 11_28_04-Foto - Google Fotos.png

    Ich habe den Original-Skin und die einzigen Plugins sind die PermaClock und der Werbezapper. Angeschlossen ist eine Festplatte für die Aufnahmen (Rückseite) und ein WLAN-Stick (Vorderseite).
    Leider kann ich euch kein Crashlog präsentieren. Sollte das zur Diagnose zwingend notwendig sein, muss ich mich mit meinem zweiten Problem auseinandersetzen: Ich komme im Standby nicht, wie früher, auf die Box. Weder per Telnet, noch auf das Web-Interface.


  2. #2
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Settings aus so einem alten Image zu übernehmen, davon Raten wir dringendst ab....
    ...dafür sind zuviel Änderungen hinzugekommen.

    ...bitte ohne Settingsübernahme testen.





    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •