Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also langes Tippen, kurze Botschaft:
    Ich habe verstanden, es sind neue Images im Vergleich zu den kurz vor dem Server-Umzug verfügbaren.


  2. #12
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    ...richtig !



    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    8
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich kann nicht meckern läuft alles stabil und schnell wen dann noch die Plugins wider gehen ist eigentlich alles super Danke für die gute Arbeit.


  4. #14
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Danke fürs Feedback...
    ...wenn @bonkel mehr Zeit hat, wird er den Feed wieder einrichten.

    Zur Not muss man sich halt die Plugins und Depends im Netz suchen und installieren...ist halt ein bisschen aufwendig.
    Aber es geht...



    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    36
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Hier mal mein Feedback.
    Ich habe gestern das neue Image auf meinen Topf 7750 geflasht und bis jetzt läuft alles. Noch keinen Absturz gehabt
    Es fehlen nur die bereits erwähnten Plugins.

    Hier mal einen großen Dank an die Macher, die Ihre Freizeit dafür opfern!!! (obwohl ich auch zu denen gehöre, die mehrere Images erfolglos geflasht haben)

    Good Job!!


  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    8
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Kein Problem da kann ich mit Leben man muss ja nicht immer alles perfekt Serviert bekommen.


  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    53
    Thanks
    9
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Zitat Zitat von wuschel Beitrag anzeigen
    ich denke nicht... bin ja schon relativ lange dabei und ich muss sagen die Informationspolitik geht gar nicht.

    Es wurden Wochenlang Images online gestellt / online gelassen die nicht flashbar waren, jeden Tag kam ein unerfahrerener User und brauchte Hilfe weil er nicht wusste was er falsch gemacht hat.
    Dann wurde in ganz vielen Threads stück für stück Informationen Preisgegeben, irgendwo müsste auch nen Kommentar von Bonkel sein das es ja alles bekannt sei und man sich auf den großen Knall gedulden soll es kommt ein fettes update.
    Und damit meinte ich nicht den Serverumzug!

    Ist es da zu viel verlangt den Usern zu sagen zackbum das ist das fette update? Warum soll ich als rumprobieren wenn mir keiner ne Info gibt... hätte ich die letzten 10 Images testen sollen mit der Erkenntniss Box Bootet nicht mehr und mit dem Feedback ist bekannt.

    Bei aller Liebe man sollte die User schon ein wenig Informieren...
    Sehe ich ganz genau so. SH4 Support liegt schon seit ca. nem Jahr im Argen, null Infos, teils unflashbare Images, ständig Probleme mit dem PlugIn-Feed, kryptische Antworten auf Fragen etc.

    Andererseits kann ich es voll und ganz nachvollziehen, dass es auf Dauer frustriert, wenn hier ständig Leute Aufschlagen die ein voll funktionstüchtiges Image für lau erwarten und nichts dazu beitragen wollen. Ich bin grundsätzlich bereit was zu spenden und würde auch für ein Lizenzmodel (z. B.wie TitanNit) pro Box bezahlen, dann müsste aber auch der "Support" (Images) dementsprechend sein. Warum soll ich die ganzen Mips mit bezahlen, (für die der Support besser ist) die mich aber null interessieren?


  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von wuschel
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    161
    Thanks
    25
    Thanked 50 Times in 23 Posts
    Zitat Zitat von DieKatze Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genau so. SH4 Support liegt schon seit ca. nem Jahr im Argen, null Infos, teils unflashbare Images, ständig Probleme mit dem PlugIn-Feed, kryptische Antworten auf Fragen etc.

    Andererseits kann ich es voll und ganz nachvollziehen, dass es auf Dauer frustriert, wenn hier ständig Leute Aufschlagen die ein voll funktionstüchtiges Image für lau erwarten und nichts dazu beitragen wollen. Ich bin grundsätzlich bereit was zu spenden und würde auch für ein Lizenzmodel (z. B.wie TitanNit) pro Box bezahlen, dann müsste aber auch der "Support" (Images) dementsprechend sein. Warum soll ich die ganzen Mips mit bezahlen, (für die der Support besser ist) die mich aber null interessieren?
    Ich finde es auch schade das man sofort als Buhmann in die Nörgelecke gedrängt wird, ich möchte niemanden an die karre fahren, nur sagen was man evtl. mal verbessern könnte.
    Da ist es nicht fair, immer mit der "wir machen das alles in der Freizeit" Keule zu schwingen!
    Die User testen auch in ihrer Freizeit und wenn man nicht die 100% Ahnung hat sitzt man auch an Kleinigkeiten mal Stunden bis man alles so eingestellt hat wie man es möchte, da ist der Frust bei der Frau schnell groß wenn dann die Box keinen mucks mehr von sich gibt.
    Ich habe in anderen Threads schon mal gesagt das man die User auch mehr einbinden könnte gerade was Tests usw. angeht, aber dies ist teilweiße nicht gewollt, somit bleibt mir nur die Möglichkeit euch mit spenden zu unterstützen was ich seit 2 Jahren tue.

    Seht nicht alles als Angriff!

  9. The Following User Says Thank You to wuschel For This Useful Post:



  10. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Grimma
    Beiträge
    74
    Thanks
    30
    Thanked 16 Times in 15 Posts
    user einbinden bei Tests ? du hast tolle Ideen aber in Praxis 0 Taugen, sorry aber ist so
    ich bau nun seit min 5 Jahren neutrino images - wenn ich was baue stelle das in chat, trieth etc dann bekommt man "ja danke Thomas ich teste das morgen.. ich geh jetzt einkaufen, abendbrot, duschen, tv gucken u.s.w."
    wielange soll man da warten, man hat fenster offen von bauen will ein stück fertig haben und dann kommt nix
    so ist leider Realität

    dann man zu anderen Sache - wenn man image baut für sagen wir mal als beispiel 10 Receiver - dann stellt man die online - und user geben bescheid - image startet - dann ist man schon beruhigt - egal ob dann noch Fehler gemeldet werden das irgendwas noch nicht will - andere Variante wäre - man muss 10 Receiver hinstellen - jeden einzeln anschliessen - image flashen und gucken ob es startet
    wer soll das noch als freizeit leisten ? echt das geht nicht - genau das ist eben das Problem

    hier werden vermutlich alle arm, mips receiver stehen haben und keiner mehr ein sh4 reci - das erklärt auch warum user bescheid geben sollen ob image bootet

    ich hoffe ich konnte Sichtweise mal etwas erklären

  11. The Following User Says Thank You to thomas For This Useful Post:



  12. #20
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    ..so ist es.




    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2

  13. The Following User Says Thank You to flac For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •