Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: sf4008

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    13
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von bonkel Beitrag anzeigen
    Expert Settings mal probiert ? Da kann man alle Pfade für Aufnahme timeshift einstellen


    In der Sender Liste mit den Nummern weiss ich nicht was du meinst

    Könnte mir nur vorstellen das du den Alternativen nummerierungsmodus meinst
    In der senderliste Menü drücken.
    Konfiguration. Und da steht der Punkt bei


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Die Experts hab ich als erstes probiert. Da gibt es jedoch nur "A/V Einstellung, in denen die bei der Installation getätigten HDMI Settings sind. Mehr wird einem "Experten" bei den Experts nicht geboten.
    Dann gibt es die "Automatische Sprachauswahl. HDMI-CEC und die Skn Auswahl. Also keine Pfade zum konfigurieren um die epg.dat, die Picons und Thimeshift auf den 32 GB USB3 Stick zu legen.
    Mount Kontrolle und Einstellung, ob fast oder fix-mount, und viele interessante Stellschrauben sind kastriert worden, da sie in anderen Enigma2 Images ja vorhanden sind.

    Bezüglich der in der Senderliste vorgestellten Nummer macht es in der Senderlisten Einstellung nix, ob man "Alternativen nummerierungsmodus" auf ja oder nein stellt, die störenden Nummern sind beim HDMU nicht weg zu kriegen, auch nach einem Neustart der GUI nicht.

    Das das aktuelle HDMU Image auf der sf4008 ist für den User ein sehr schnelles stabiles Image, aber wer es etwas spezieller will, muß sich wohl nach etwas anderem umsehen. Das war zu dBox2 Zeiten noch anders.
    Geändert von Snoker (12.12.2017 um 19:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •