Zitat Zitat von Snoker Beitrag anzeigen
Der User kauft sich für die erweiterten PVR Funktionen von Enigma2 eine Box mit integrierter Festplatte. Macht es da Sinn, für jeden Test eines angepriesenen neuen Images die Kiste auseinander zu bauen ??? Da verzichtet man lieber.
Sorry, aber das hat nichts mit dem Image als vielmehr mit dem verpfuschtem Bootloader von Octagon zu tun. Und dabei spreche ich aus eigener Erfahrung, da die Box bei mir daheim steht. Leider gibts von Octagon keine Hilfe, sondern nur dumme Kommentare wie anderen USB Stick nutzen oder online flashen. Bei nem verpfuschten Flash ist man so leider gezwungen, die HDD abzuklemmen und wieder eine lauffähige Box zu bekommen. Und im übrigen hat die Box sehr wohl nen RS232 Port. Allerdings ist der Hersteller zu geizig, den entsprechenden Centartikel (RS232 Buchse) in die Box einzubauen. Selbst auf Nachfrage, wo ich das entsprechende Kabel zum selbst einbauen her bekomm (der Hersteller hat es garantiert im Lager, da selber Adapter wie bei der 3038), stellt sich der Hersteller tot. In sofern gute Box, auch stabil und schnell, allerdings mangelnder Support vom Hersteller.