Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: sf4008

  1. #41
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    Wenn das Volumen RECORD heisst wird es automatisch nach /hdd media/hdd gemountet zum aufnehmen



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  2. #42
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Zitat Zitat von Snoker Beitrag anzeigen
    Meine einzige Abweichung dürfte sein, dass ich nachdem ich den aus dem gezippten Image auf den Stick kopierten Ordner "sf4008" öffne und die "noforce" von ihrem no befreie und in "force" umbenenne.
    Das erspart mir jedwede Drückerei der Powertaste und das Flashen startet ohne eine zusätzlich erforderliche Aktion.
    Nachdem der Flashvorgang abgeschlossen ist, bootet das System automatisch neu und man hat Zeit den Stick zu entfernen.
    Getestet übrigens mit allen in meiner Reichweite liegenden Sticks von 256 MB bis USB3 32 GB.

    Wenn du Freude daran hast, zum zwischenzeitlichen testen eines Images immer erst die Box neu zu flashen, ich ziehe die vielseitigen Vorteile des schnellen Imagewechsel in Multiboot vor.
    Genau diesen Weg hab ich bis ultimo versucht. Unsere Images sind immer mit force gepackt. Ich habe testweise sogar schon noforce probiert. Außerdem hab ich auch diverse andere Images versucht, bei keinem kam ich um das abklemmen der HDD herum. Im Octagon Forum wurde ich deswegen auch schon als unfähig angeblafft.

    Das Neuflashen kostet mich normalerweise inclusive der Settings etwa eine Minute meines Lebens, da kann ich ganz gut auf Multiboot verzichten. Nur wenns dann doch mal schief geht, muss halt die HDD ab. Aber selbst dann ist alles in maximal zwei drei Minuten erledigt, also verschmerzbar. Aber da hat jeder so seine Vorlieben. Muss ja am Ende jeder für sich selbst ausmachen.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •