Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Tja, was soll ich dazu schreiben, in Post #6 schreibst du die Boxen wären unterwegs...
    ...und in Post #8 dementierst du einfach die Sache und schreibst das sich Jemand mit uns in Verbindung setzen will.

    ...was denn nun?




    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Ich habe gestern von Gigablue eine Mail erhalten von einen Herrn Güler,dieses hatte mir geschrieben das er sich mit den HDMU-Team im Verbindungen setzen wird wegen den Bau eines Images für die Quad 4K und für die UE 4K.Weil für die Qud und für die Quad Plus gibt es ja schon ein Images dazu.Dann hat mich Gigable nach der Adresse für den Versand einer Testbox gefragt diese konnte ich ihnen aber nicht geben weil ich ja zu euren Team nicht dazu gehöre und er schrieb mir dann das er sich mit den Team im Verbindungen setzen will wegen den Versand einer Testbox für Euch.Mehr Infos habe ich zur Zeit nicht kann sein das ihr erst am Montag da was passiert.Mehr möchte ich jetzt nicht mehr sagen dazu.


  3. #13
    flattervogel
    Gast
    @JuergenK1

    Off Topic:

    Info von Pli:

    Es gibt im Moment nur ein Image für den UHD quad 4K. Die sind aber noch nicht verfügbar,für die Endbenutzer,weil wir der Meinung sind,das dieses Image noch nicht fertig ist.
    Es sieht aber einigermasen positiv aus und wir hoffen innerhalb einiger Wochen,ein Image fertig zu haben.

    Über ein Image von HDMU,wäre ich auch erfreut.


  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Ich habe versucht den Kontakt zwischen HDMU und Gigablue her zu stellen jetzt liegt es am HDMU-Team ob diese ein Images machen oder nicht.


  5. #15
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    bisher hat sich immer noch niemand gemeldet^^

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Naja dann wird es wohl nichts,schade um die Mühe die man sich da macht.


  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Hallo liebe HDMU-Team, der Herr Güler von Gigablue wollte mit Euch Kotakt aufnehmen leider ohne Erfolg,Bitte meldet Euch mal bei diesen unter der E-Mailadresse (mehmet@impex-sat.de)
    Das war jetzt von mir der aller letzte Versuch zwischen Euch und Gigablue zu vermitteln jetzt ist es Zeit das ihr mal was tut dafür eine Testgeräte fallen nicht einfach von Himmel da muss man auch mit machen.

  8. The Following User Says Thank You to JuergenK1 For This Useful Post:



  9. #18
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    @Juergen4K, genau das wollte ich neulich schon schreiben!
    Gebe Dir da vollkommen Recht.
    Denke auch das sich ForumBetreiber auch selber bei den Herstellern bemühen sollten und nicht drauf warten das diese sich melden.

    Danke für Deinen Einsatz!

    MfG
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




  10. #19
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts

    Image für Gigablue Quad 4K ?

    Glaubt ihr etwa, daß versuchen wir nicht? Nur leider ist es oft genug vorgekommen, daß die Hersteller Versprechungen machen, die nicht eingehalten werden oder Teampreise angeboten werden, die hinterher nicht gehalten werden wollen. Irgendwann verliert man einfach die Lust, immer wieder zu betteln. Das Problem ist einfach, die Hersteller tun sich in den letzten Jahren extrem schwer damit, den Teams Testboxen zur Verfügung zu stellen.

    Unabhängig davon werde ich trotzdem mal versuchen, den Mehmet zu erreichen.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  11. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Was ich Glaube spielt hier keine Rolle ich spreche hier aus Erfahrung weil es gibt noch viele andere Images-Bauer die auch stur sind und es gibt leider viele Hersteller die es nicht nötig haben ihren Hintern zu Bewegen und auf die Images-Bauer zu zu gehen.Zu diesen Spiel gehören immer zwei ich habe versucht Bewegung rein zu bringen was ihr jetzt daraus macht ist eure Sache.Klappt es ist es super klappt es, nicht Pech gehabt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •