Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Image TOPF

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Image TOPF

    Hallo!

    Ich versuche gerade meinen Topf ein update zu verpassen. Leider kann ich kein Image finden!
    Werden keine Images mehr für den Topf 7700 gemacht?

    BG 7i

  2. The Following User Says Thank You to sschratt For This Useful Post:



  3. #2
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Schon mal in die Chatbox geguckt?
    ...oder die allgemeinen Infos/News gelesen.




    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Habe die selbe Frage wir sschratt.

    @flac: Ja, ich habe in "Infos/News" gesucht, finde aber nichts dazu.

    Was hat es denn nun mit den Topf-Images auf sich? Warum sind die nicht mehr da?
    Eine fundierte Antwort wäre nett und würde wahrscheinlich 8 - 10 Sekunden dauern...


  5. #4
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Es sind halt noch nicht alle gebaut...
    ...es wurde schon vor dem Server Update angekündigt, sich das nötige herunterzuladen
    und da sich dann alles noch verzögert hat, hatte man dazu noch länger Zeit.

    ...also abwarten!!!

    Zitat von @bonkel aus der Chatbox...

    [22-09, 09:52] bonkel: Ein paar images sind schon da, bitte testen
    ...und das steht zum jetzigem Zeitpunkt noch immer da.




    Gruß

    flac

    btw...waren es mehr als 10 sec.
    ...ich könnte auch noch andere Posts von @bonkel aus den Informationen/News zu dem Thema heraussuchen, aber das würde meine Zeit sprengen.

    ...und habe mal das Thema in den richtigen Bereich verschoben.
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Ich hätte eine Bitte an andere Topf-Nutzer. Könnte mir jemand ein funktionierendes Image senden, da sich mein Receiver softwaremäßig verabschiedet hat und ich keines auf meiner Festplatte gesichert hatte.
    Danke im Voraus
    Ulcus


  7. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @Flax
    "Nix Datenbankfehler....
    http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?10896-Server-arbeiten"

    Danke für diesen wahrhaftigen 10s-Hinweis, scheinbar ist man hin und wieder nicht der Einzige, der so manches "Kauderwelch" nicht versteht,
    wie z.B. diese knappen bzw. anderweitig kunstvoll verworrene Formulierungen:

    "Es sind halt noch nicht alle gebaut..."

    Es sind also noch nicht alle (Images?) gebaut?
    Was hat das damit zu tun, dass man auch die älteren, teilweise gut funktionierende Images nicht mehr downloaden kann?
    Hierbei geht es doch eigentlich nur um ein bisschen Speicherplatz auf dem neuen Server für die bisherigen Images, oder liege ich falsch?
    Da die MIPS-Images alle schon wieder da sind, kann es doch am Speicherplatz nicht liegen...

    "...es wurde schon vor dem Server Update angekündigt, sich das nötige herunterzuladen
    und da sich dann alles noch verzögert hat, hatte man dazu noch länger Zeit.."

    Und wegen des seiner Zeit bevorstehenden Server-Updates "solle man sich das Nötige herunterladen." - Soweit ok...
    Da sich das dann aber anscheinend verzögert hatte, hatte man dazu noch länger Zeit...

    Aha, wozu hatte man denn noch länger Zeit? Zum Runterladen der bisherigen Images, die aber nicht mehr da sind?


    Ich will ja nicht kritisieren, aber wenn man nicht täglich alles genau mitliest, ist es manchmal wirklich schwer, so manchen "Erklärungen" zu folgen.
    Geändert von gwbushidiot (03.10.2017 um 20:50 Uhr)


  8. #7
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Selbstverständlich bis Dato die alten Images.

    Die wurden dann alle gelöscht beim Update.

    Wir horten keine gebauten Images.

    Deshalb können wir nichts hochladen, weil nichts mehr vorhanden ist.



    btw...was hat denn MIPS damit zutun? Die wurden neu gebaut...

    ...MIPS bzw. SH4 sind zwei verschiedene paar Schuhe.

    ...ist es denn zuviel verlangt, wenn man schon seit 2012 gerregt ist, sich ab und zu mal zu informieren?
    ...und nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen und das Geschreie groß ist.

    Hoffentlich war jetzt nicht soviel "Kauderwelsch" dabei...

    ...geschrieben wurde zu dem Thema auch genug......und "closed" = "geschlossen".


    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  9. #8
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Die Bitte aus Post #5 von @ulcus kann über PN geregelt werden.
    Wenn jemand ein Images für ihn hat, dann meldet euch bei ihm.


    Aber "Achtung" es geht hier im Board zur Zeit kein Dateianhang.





    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  10. #9
    Moderator Avatar von KleinerSchelm
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    2.125
    Thanks
    1.286
    Thanked 576 Times in 404 Posts
    Habe hier auf meiner Platte noch ein Topf Image gefunden.

    HDMU_16923_E2_topf_209_git_581_nodebug_mix.zip


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •