Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Kurz und knapp...weil wir unsere Images auf dem neusten Stand haben wollen...
    ...da gibt es täglich Änderungen.
    ...warum schauste nicht einmal in die Changelogs?
    "Sorry die gibts es derzeit nicht für SH4"...

    Aber für Info´s kann man sich ja mal den MIPS Changelog anschauen...

    Dann würde sich die Fragerei erübrigen....

    ...und noch einmal :
    Wir Horten keine alten Images und kein altes Material zum bauen...
    ...warum auch. Die User legen sich ja zum Absichern auch nichts auf die Platte.

    ...gelöscht wird von der Server Seite, nicht von uns !!!

    Zudem arbeiten wir inzwischen mit einem anderen GIT.....



    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    22
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    naja - jeder darf ja seine Meinung haben .. ich finde es extrem seltsam das die Frage nach einer einigermassen stabilen version als "horten" bezeichnet wird.
    das bedeutet im Umkehrschluss das die Leute die zu einem beliebigen Zeitpunkt zu diesem tollen Projekt kommen in der letzten Zeit fast immer ein ziemlich defektes Image bekommen. Nur dieiejenigen die das Glück hatten zum richtigen Zeitpunkt einen download zu tätigen können richtig fernsehen.Naja wenn das so gewollt ist .. ok
    Muss man akzeptieren.

    Aber gut das z.b. bei Linux anders ist (da gibt es eigentlich immer eine stable). was das mit horten zu tun hat eröffnet sich mir immer noch nicht.
    naja - bin wohl der einzige hier der das so sieht..

    bei kleinen Bugs ok.. das war bei cynagogen auch oft so ..

    Hoffe es gibt doch irgendwann mal wieder ein Image welches benutzbar ist..
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    ich kann mir gut vorstellen das es ne menge läute gibt die einmal so ein Image ausprobieren -nix geht ... und dann switchen sie wieder aufs Original .. Ich bleib nur dabei weil ich ja erleben durfte das es früher mal wirklich relativ gute Images gab, mit plugins , mit Aufnahme LED usw. und die updates haben auch funktioniert.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to amigo For This Useful Post:



  4. #23
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    Sodale amigo,
    will Bugs fixen, nicht diskutieren
    Nenn mir bitte deinen Hauptpost wo ich die Bugs finde.
    Ich selber teste mit meiner ufs913.
    Webif Bug hab ich grad gefixt...
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"

  5. The Following 5 Users Say Thank You to morly For This Useful Post:



  6. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    22
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    spricht was dagegen die version HDMU_17212_E2_ufs913_217_git_614_nodebug_mix_Flash .zip einzuspielen, oder wird in irgeneiner ecke hier im Forum davor gewarnt? Frage lieber nach bevor ich meine Zeit mit einem weiteren total defekten Image verschwende.

    Danke an die Programmierer die die Bugs evtl. beseitigt haben.

    Will gefixte Images - nicht diskutieren
    Geändert von amigo (21.01.2018 um 13:02 Uhr)


  7. #25
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    ich verwende es seit 2 Tagen...
    wie gesagt, nicht dort wo ich hin will, aber besser.
    und ohne Bugreports komm ich nicht weiter!

    aber es liegt an dir ob du das Image testen willst

    - - - Aktualisiert - - -

    bitte lesen:
    http://www.hdmedia-universe.com/boar...954#post120954
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"

  8. The Following User Says Thank You to morly For This Useful Post:



  9. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    22
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    Ok - dann proiere ich das mal - kleine Bugs reporte ich gerne - bei Bootloops und nicht finktionierendem webplugin usw bin ich eher zurückhaltend bevor ich mir nochmal so etwas einspiele

    - - - Aktualisiert - - -

    habs aufgespielt - endlich mal wieder ein image welches man direkt benutzen kann. Es gibt bestimmt noch einige Bugs - aber mit diesem Image funktioniert in den ersten 2 Minuten alles soweit. Ausser Aufnahme LED - aber das wurde ja hier schon von morly angemerkt.

    Damit kann ich arbeiten - Danke


    Webplugin funktioniert sofort :-)

    - - - Aktualisiert - - -

    wo finde ich nochmal -die logfiles ? habe gleich mal einen reboot provoziert glaube ich - bin auf
    Menü / Einstellungen Flash / Image

    es kommt zu einem reboot mit einem 10 sek. lang dargstellten Fehlerbericht

    - no module multibootfound oder so ähnlich

    beim auswählen des streamings vom Handy aus(über timote 0.4.4) kommt es auch zu einem reboot

    no attribute write steht dann ganz unten auf dem Fehlerscreen

    - da ich nur ein sat kabel habe, und es immer wieder zu aufnahmeproblemen kommt (leere aufnahme)
    habe ich den 2. Tuner gelöscht

    Dadurch kam es zum Fehler - sid not found in PAT - ein reboot der box hat das behoben - danach funktioniert es mit einem Tuner
    Geändert von amigo (21.01.2018 um 13:48 Uhr)

  10. The Following 2 Users Say Thank You to amigo For This Useful Post:



  11. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    38
    Thanks
    5
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Bei meiner UFS913 gab es schon Probleme (reboot) bei der Erstinstallation (der 17212). Ich bin dann über die Taste "Back" nach Festlegen von Sprache (deutsch) und Auflösung (1080p, 50Hz) raus aus der Erstinstallation und habe einen Werksreset durchgeführt. Anschließend habe ich eine der (leider nicht sehr aktuellen) Settings eingespielt und die Tunerkonfiguration angepasst (Single, kein DiSEqC, Tuner B wie Tuner A, da nur Astra mit zwei getrennten Leitungen). Dann konnte ich schon mal absturzfrei Fernsehen und mir die Oberfläche angucken (habe Freitag erstmals mit alternativen FW auf der UFS913 rumprobiert: erst Neutrino, das mir von der Bedienung und der Optik nicht gefallen hat, und jetzt HDMU, das mir auf Anhieb von Bedienung und Optik sehr zusagt; meine letzten Erfahrungen mit alternativer FW auf Satboxen waren bei der dbox1!).

    Nachdem ich gestern blauäugig einige PlugIns installiert habe, gab es eine Dauerbootschleife. Also Neuinstallation. Sobald ich dafür Zeit habe (kann leider dauern), werde ich einige PlugIns nacheinander testen. Mal sehen, ob ich rausfinde, welches der Übertäter war.

    Aktuell versuche ich, die Senderlisten zu editieren. Mit MAT habe ich dabei leider so meine Probleme. Jetzt teste ich daher Dreamset.

    Auf jeden Fall VIELEN DANK für die Mühe, die FW und das MAT zu programmieren und für alle freizugeben!

    Nachtrag: Da Dreamset nur die komplette Kanalliste ohne Favoriten direkt von der Box liest, habe ich den Ordner /etc/enigma2 auf den PC kopiert, von dort mit Dreamset geöffnet, bearbeitet und zur Box zurückgespielt. Das Laden mit Dreamset direkt von der Box klappt immer noch nicht (d.h. ohne Favoriten), aber MAT lädt jetzt einwandfrei direkt von der Box...
    Geändert von mumbi (21.01.2018 um 16:01 Uhr)

  12. The Following User Says Thank You to mumbi For This Useful Post:



  13. #28
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Crashlogs befinden sich normalweise auf der HDD.




    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  14. #29
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    ...und wenns ums Loggen generell geht:
    http://www.hdmedia-universe.com/faqs...und-ums-image/
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"

  15. The Following 2 Users Say Thank You to morly For This Useful Post:



  16. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    22
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    Zitat Zitat von flac Beitrag anzeigen
    Crashlogs befinden sich normalweise auf der HDD. Gruß flac
    Danke für nix und von Morly- Zitat ...und wenns ums Loggen generell geht: http://www.hdmedia-universe.com/faqs...und-ums-image/ das von Morly war hilfreich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •