Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Wie soll ich das verstehen, mit danke für nix... !?

    Ich gehe normaler Weise davon aus, das jemand der seit 2014 geregt ist, wenigsten einmal in die FAQ geschaut hat.
    Der Link bedeuted nämlich nichts anderes....also spare dir in Zukunft solche Kommentare.

    ...oder so was wie: "Ich teste hier nichts, ich halte lieber die Hand auf...sollen doch andere das für mich tun"




    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    22
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    Zitat Zitat von flac Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das verstehen, mit danke für nix... !?

    Ich gehe normaler Weise davon aus, das jemand der seit 2014 geregt ist, wenigsten einmal in die FAQ geschaut hat.
    Der Link bedeuted nämlich nichts anderes....also spare dir in Zukunft solche Kommentare.

    ...oder so was wie: "Ich teste hier nichts, ich halte lieber die Hand auf...sollen doch andere das für mich tun"




    Gruß

    flac
    Klingt für mich unnötig aggressiv - ich habe mich bei dem bedankt der geholfen hat, und bei dem nicht der keinen Hilfebeitrag geleistet hat.

    Es gibt leute die nutzen gerne kostenlose Tools und Programme und ich kann mich auch mit meinen Fähigkieten entsrechend einsetzen, aber Du kannst nicht davon ausgehen das ich eine HDMU Experte bin und alles weiss wie und wo ich was finde.p
    Konkret lade ich mir im normalfall ein Image herunter - installiere es, und schaue dann TV .. Das war es mehr oder weniger. Dafür das das Image Kostenlos ist bin ich allen beteiligten dankbar. Was ich jedoch niemals tun werde jemanden für etwas zu loben weil er "keine Hilfe" war.

    ich habe auch gesagt das ich gerne teste - aber wenn kaum ein Image so weit kommt das ich meine Senderliste aufspielen kann .. dann verstehe ich nicht was die ständig neuen Bugversionen sollen.

    Die Version HDMU_17212_E2_ufs913_217_git_614_nodebug_mix_Flash .zip läuft übrigens erstaunlich gut. ich könnte heulen vor Glück, endlich wieder mal eine einigermasse gute Version. Eine Note 2 hat diese Version auf jeden Fall verdient. Danke an Morly.

    Bugberichte dazu werde ich noch nachreichen wenn mir weiteres auffällt. das ist mein möglicher Beitrag.
    Geändert von amigo (21.01.2018 um 23:16 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to amigo For This Useful Post:



  4. #33
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Zitat Zitat von flac Beitrag anzeigen
    Crashlogs befinden sich normalweise auf der HDD.
    ...das soll kein Hilfebeitrag gewesen sein?


    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Wo find ich crashlogs?

    Diese kann man immer unter /media/hdd auf der Box finden, diese Crashlogs werden normalerweise
    immer dann erstellt wenn man ein PinkScreen(früher GreenScreen, aber grün ist doof) sieht.

    Dieses logfile kann man mit einem FTP Programm auf den PC sichern und dann im Forum posten.

    Alternativ kann man auch wieder das STB Admin Tool nutzen
    Das ist übrigens ein Teilzitat von @santa aus der FAQ.


    ...und lass bitte das voll zitieren...sonst lies dir mal die FAQ vollständig durch. Dazu gehört auch der Bereich "Bewegen im Forum"!

    Was soll denn da agressiv klingen, ich habe nur nach meinem Gedanken deine Aussagen zitiert.

    Mir kommt es eher vor, das du uns allgemein aus der Reserve locken möchtest...



    Gruß

    flac

    ...und werde einfach das Gefühl nicht los, das sich hier bzw. im Board seit einigen Tagen ein bisschen viel Euphorie breit gemacht hat.
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  5. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    22
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    Flac - muss mich bei dir entschuldigen - die Crash logs liegen ja direkt auf der HDD im root Verzeichnis, ich habe vorher ja im Boot Bereich gesucht - da ist ja alles voller Ordner, und man weiss nicht wo man schauen muss.

    Die Chrash logs liegen aber wie von dir beschrieben auf der HDD - ich habe das falsch interpretiert als - "schau halt nach in den ganzen Ordnern"

    Du hattest recht und ich bitte um Entschuldigung

  6. The Following 3 Users Say Thank You to amigo For This Useful Post:



  7. #35
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Alles OK...angenommen...

    ...und nun wieder zurück zum Thema.






    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •