Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    Nein die Images werden nicht getestet
    Dafür fehlt die Zeit und die Boxen


    Max hat das enigma2 aus dem gut genommen
    So dass wir nun auf einer anderen Basis bauen


    Dank der Logs kann ich fixen und komme Stück für Stück weiter


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  2. #12
    Developer Avatar von max
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    94
    Thanks
    8
    Thanked 79 Times in 43 Posts
    Max hat das e2 in einem anderes git verschoben und im Haupt git e2 entfernt,
    so wird ein Schuh da raus und Bonkel hat sich dann entschieden, mit einem anderen git zu bauen.


  3. #13
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    neue images bauen, bitte log posten wenn nicht startet

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    22
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    Hallo die images sind schon wieder verschwunden! ? deshlab habe ich jetzt hyperion 5.5 getestet. leider ist das auch nicht besser - macht auch eine bootschleife

    Habe diese version getestet
    ufs913_GIT-357_PKT-3545-NP_pli_new_stm24-p0217_flash.zip

    - - - Aktualisiert - - -

    was ich nicht verstehe, das mein altes HDMU Image danach auch gleich einen Crash macht - importiere keine settings usw. aber irgendwoher nimmt der kathrein da noch einstellungen ... sonst ist das für mich nicht zu erklären


  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    22
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    gerade Image HDMU_17209_E2_ufs913_217_git_610_nodebug_mix_Flash .zip getestet - bei den Plugin komt sofort folgende Fehlermeldung

    einge plugins sind nicht verfügbar
    Extensions/openwebif('str' object has no attribute 'upcase')

    daher kann ich über openwebif meine Senderliste nicht einspielen
    Standby funktioniert - aber er fragt immer (kann man bestimmt umstellen)
    Rote Aufnahme LED funktioniert nicht
    Einstellung "Flash image" - direkt Absturz - automatischer Neustart nach 10 sec.
    bei vielen Sendern werden immer Untertitel angezeigt
    Früher war der Wizard auch noch besser und hat nicht aufgehört nach dem Netzwerktest - früher kam die Grundeinstellung für
    den tuner danach.
    So .. dann mach ich wieder mal ein funktionierendes Image drauf
    Geändert von amigo (14.01.2018 um 15:58 Uhr)


  6. #16
    arrap1968
    Gast
    @ amigo
    Morly hat doch geschrieben das es fehlerhaft ist !!
    http://www.hdmedia-universe.com/boar...!&goto=newpost

  7. The Following 2 Users Say Thank You to arrap1968 For This Useful Post:



  8. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    22
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    Ja danke für den Hinweis -ich lese ja nicht das ganze Forum durch bevor ich ein Image herunterlade - bei jedem Bios eines Mainboards steht da dabei - beta oder stable -
    Ich bin kein Programmierer - und auf die Frage wie die Images zusammengestellt wurden habe ich auch keine Antwort bekommen. Kann man nicht einfach ein Stable hier veröffentlichen und den rest irgendwo anders für die Frickler einstellen ?
    Bin direkt von google auf das neueste Image - fertig - so wie viele hier landen.
    Wozu wird dieses unfertige zeug überhaupt veröffentlicht ? - passiert das automatisch ? - ja ? selbst dann könnte man das in einem beta Bereich verschieben?

    das frisst nicht nur Meine Zeit

    trotzdem danke . ich würde ja die alte Version die ich habe weiterbetreiben, aber 2 mal die Woche friert de receiver ein. Da erhoffe ich mir halt mal eine Version die da besser ist.


    Bin froh das ich weiss eine st4 version haben zu müssen.

    trotzdem dabke an den Entwickler -besser als das original auf jeden fall


  9. #18
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    Für Leute mit so wenig Zeit empfehle ich das Originalimage,
    für die anderen: wir halten euch am Laufenden... da gibts einiges zu fixen... auch von euch ist jeder Input willkommen!
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"

  10. The Following 2 Users Say Thank You to morly For This Useful Post:



  11. #19
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Wir bauen nur Images mit Beta Status...
    ...das sollte eigentlich bekannt sein.

    Flashen auf eigene Verantwortung...jeder sollte wissen was er macht...
    ...und gerade die, die vom Proggen, fixen bzw. bauen keine Ahnung haben, sollten ihre Füße unterm Tisch still halten
    und nicht nur immer alles Negativ beurteilen. Wir sind auch nur Menschen...

    Außerdem werden viele Fehler die gar keine sind durch dahinter sitzende User verursacht...
    ...weil man sich nie mit dem eigentlichen Image richtig befasst hat.



    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  12. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    22
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    Das die Images nicht immer ganz ok sind - das habe ich erkannt. was mir aber immer noch nicht einleuchtet warum man zu 98 % funktionierende Images komplett löscht und durch nur 30 % funktionierende ersetzt ? Was ist der Sinn dahinter ? müssten die images nicht stabiler werden ?
    Als ich vor ein paar jahren angefangen habe mit HDMU hat das erste oder 2. image sofort funktioniert . seit ca. 1 jahr sind bei jedem neuen release nur mehr Bugs dabei

    Ich will ja nicht dir Arbeit der Entwickler in Frage stellen -da bin ich wie gesagt sehr dankbar. ich kann mir nur vorstellen das es irgendwoher ein Grundquelltext von Enigma gibt - und der Boardberteiber versucht daraus mit allen Plugins usw. aus den Quellen wieder ein funktionierendes Image zu bauen.

    das wird dann irgendwie automatisch kompiliert und per ftp hier hochgeladen. Das sind dann wohl irgendwelche nightly builds.
    Aber seit einem jahr versuche ich fast jedes Image - eins ist kaputter als das andere - und ich habe noch das Glück ein altes von dieser seite zu haben das zu grossen teilen gut seinen Dienst tut (nur leider nicht immer).
    Der Entwickler sollte doch wissen welches Image bisher die wenigsten fehler hatte und das hier mal zum Download anzubieten.
    Sonst könnte ich mir das aktuelle Image ja auch herunterladen - noch ein paar Bugs mehr einbauen und dann hier zum Download anbieten - so kommt mir das vor.

    Mir erschliest sich der sinn der neuen total kaputten Images nicht ?! wenn mir das jemand erkären könnte wäre ich dankbar.
    Also
    1. warum kein Image das zu sehr grossen Teilen funktioniert Im Image berreich abieten - was ist der Nachteil ? Wollen hier alle forenteilnehmer ständig kaputte Images ?

  13. The Following 2 Users Say Thank You to amigo For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •