Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Amiko Alien2 Probleme mit Freeze, Hänger...

    Hey, bin langsam echt am Verzweifeln... Hab gestern auf meinem Amiko Alien2 ein neues Image und zwar das: HDMU_17199_E2_spark7162_217_git_608_nodebug_mix_Fl ash.zip drauf gemacht, da ich immer Probleme mit Freezern, komplett Hängern, Störungen usw hatte. Muss dazu sagen, war ein relativ altes Image drauf, deshalb das neue drauf gemacht. Als Softcam benutze ich mgcamd 1.35. Gestern den ganzen Tag rum gemacht bis endlich alles lief. Heute bisschen geguckt und direkt wieder Hänger ohne ende. Weiß nicht an was das noch liegen kann. Mein Bruder zum Beispiel hat sich irgendein billig Receiver gekauft, hat allerdings als Softcam newcamd (was ja bei meinem anscheinend nicht möglich ist) und er hat nicht einen einzigen Hänger, es läuft alles total flüssig durch. Bis auf die Softcam und den Receiver ist bei uns aber alles identisch
    Geändert von GolfTuner94 (31.12.2017 um 12:32 Uhr)


  2. #2
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Schon einmal die Boardregeln gelesen !!!

    Wir geben nur Support für Oscam und Original Karte...




    Gruß

    flac

    ...und die MGcamd ist schon lange "Out of date".
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •