Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

  1. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    22
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    ich bin ja froh das andere Benutzer auch solchen Fragen haben wie ich. Wir müssen wohl alle die Entscheidungen der Anbieter akzeptieren.

    Die Frage die ich mir nur stelle warum sich die Anbieter so verhalten, ich kann darin keinen Sinn sehen, ausser das man Nutzer damit total abeschreckt.
    versucht euch mal in die Situation eines ganz normalen Benutzers zu versetzen .. der hat keine Ahnung ob er etwas falsch gemacht hat beim aufspielen des Images, ob es am USB Stick zum aufpsielen liegt usw.

    Stellt euch vor eure vor das eure Lieblings Linux gibt es nicht als startfähiges Iso Image, das gab es nur mal vor einem halben jahr .. und auf der Festplatte bei denen die zum richtigen Zeitpunkt online waren und einen Download gemacht haben.

    Ihr stellt doch auch fehlerhafte Images mehrfach bereit, also kann man parallel mehrere Images bereitstellen .. es geht doch -

    Ich rätsele wirklich was euch dazu veranlasst euch so zu verhalten?


    Wenn maximal gefrustete neue Nutzer das Ziel sind - dann habt ihr das erreicht
    Wenn erfahrenere Nutzer jetzt anfangen ihr Images zu horten und möglichst selten ein neues Image aufspielen (damit nicht wieder alles nicht mehr geht) dann habt ihr das auch erreicht.
    Ergo hat man mal den Anfang gefunden - wird man möglichst lange beim alten Image bleiben - was dem debugging Sinn entgegenläuft - nur wenige werden noch so schnell testen.
    ??

    Seltsam seltsam
    Geändert von amigo (21.01.2018 um 19:48 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to amigo For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •