Habe zur Zeit auf der Triplex die Version HDMU_17313_E2_spark7162_217_git_617 (vor 1,5 Wochen geflasht) zu laufen und werde heute wieder auf die Version HDMU_16614_E2_spark7162_217_git_597 gehen. Zum Glück habe ich das noch, denn mit dem aktuellen Image funktioniert bei mir der zweite Tuner bei der Box nicht richtig. Tuner A habe ich Bild, bei Tuner B kein Bild aber Signal liegt an, laut Signaltest. Ist mir gestern Abend erst aufgefallen, nach dem ich eine Aufnahme gestartet hatte und umschalten wollte. Deaktiviert man Tuner A, dann läuft der aktuelle Sender trotzdem über Tuner A weiter. Schaltet man um, dann ist es dunkel. Daher meine Empfehlung bei Platzmangel auf dem Server, letztens funktionierendes Image sollte auf dem Server bleiben. Dieses kann ja jederzeit ersetzt werden, wenn es ein aktuelles funktionierendes Image gibt. Ich habe mich für das Image aus 2017 entschieden, weil es das aktuellste Image aus 2017 ist was ich habe und danach die ganzen Probleme mit den Images anfingen, wenn ich mich nicht irre.

MfG