Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    227
    Thanks
    24
    Thanked 138 Times in 83 Posts

    HDMU 17760 Git 2962

    Läuft bisher alles.
    Konnte nur uner Einstellungen - Skin die Ortskennzahl fürs Wetter nicht abspeichern. Habs in den Settings manuell geändert, jetzt läufts wieder.
    Geändert von lockoo (12.02.2018 um 13:37 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to lockoo For This Useful Post:



  3. #2
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    ...und das /lib/modules/4.8.3/extra/ auch da?

    Ich hatte ja deshalb im anderen Thread extra drum gebeten, für sowas einen Bug Report auf zumachen.




    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  4. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    227
    Thanks
    24
    Thanked 138 Times in 83 Posts
    Ist alles da /lib/modules/4.10.6/extra/
    War ein saublöder Fehler von mir, sorry!
    Aber bzgl. der Treiber nochmal meine Nachfrage:
    Ist es möglich ein zweites Image mit den tc Treiber anzubieten, oder ein Image bei dem zwischen beiden Treibern wählen kann anzubieten?
    Oder gibt es einen einfachen Weg die tc Treiber manuell reinzubringen? Das einfach austauschen und umzubenennen hat nicht ausgereicht zum erkennen der tc Treiber bei mir.


  5. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    221
    Thanks
    62
    Thanked 19 Times in 15 Posts
    Zitat Zitat von flac Beitrag anzeigen
    ...und das /lib/modules/4.8.3/extra/ auch da?

    Ich hatte ja deshalb im anderen Thread extra drum gebeten, für sowas einen Bug Report auf zumachen.
    Das war mein Fehler. /lib/modules/...... war da. Filezilla macht da was komisches. Erst kommen da ein par Ordners, danach viele Files und dann wieder Ordner. Ich bin da von aus gegangen, das nach diese Files keine Ordner mehr kommen, so wie ich es gewöhnt war!
    Aber was bringt ein BUG-report wenn Ihr nichts mit Treibern macht (so wie ich es verstanden habe)?

    Leider hat es bei mir mit andere Treiber bei der Neuer M7 CAM/Kartenleser nichts gebracht!

    Gruß, Biomus


  6. #5
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    ...ich würde mich an deiner Stelle mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Die sind dafür zuständig

    Hab ich damals bei der LX3 auch gemacht, nur hat das nichts gebracht...bin auf taube Ohren gestossen.
    ...habe dann die Kiste meinen Sohn geschenkt. Der setzt die Box nicht so ein wie ich, daher ist der Bug für ihn belanglos.




    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2

  7. The Following User Says Thank You to flac For This Useful Post:



  8. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    221
    Thanks
    62
    Thanked 19 Times in 15 Posts
    Na ja, man denkt zuerst, man macht was falsch. Ich denke Ich werde Formuler mal anschreiben. CI+ ist ja nicht CI!! Und das will ich haben.

  9. The Following User Says Thank You to biomus For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •