Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    40
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    TV-Speilfilm spielt keine Youtube Trailer mehr ab

    seit einiger Zeit spielt TV-Spielfilm plugin keine Youtube Trailer mehr ab.
    Ich sehe zwar die Liste von Trailern (mit Taste GELB) aber beim abspielen bleibt es dunkel und Player steht bei 0min, läuft also nicht mehr (los).
    Ist allerdings ein Video zum staren oberhalb einer Sendungsbeschreibung von TV-Spielfilm (wo normalerweise Bilder sind), dann funktioniert es - ist vielleicht nicht von Youtube - keine Ahnung.
    Hab das neueste TV-Spielfilm 6.6rc1 drauf - das image ist allerdings schon älter (14607).

    ABER meine eigentliche Frage ist: welcher Teil der ganzen SW streamt eigentlich von Youtube? TV-Spielfilm selbst oder macht das ein anderer Teil des Images (ein Player oder so)?
    Gab es da Änderungen, die notwendig waren für Youtube ?
    Was könnte ich (wie) probieren zu aktualisieren...abgesehen vom ganzen Image ?

    Danke


  2. #2
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Auf so ein altes Image gibts kein Support mehr....
    ...wir sind bei 18004.




    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •