Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    227
    Thanks
    24
    Thanked 138 Times in 83 Posts

    HDMU 18208 Git 3024

    FUNKTIONIERT!!!!
    Im Kurztest alles da, auch telnet Zugang.
    Bei Systeminfos steht nur git 3021, aber ich denk das kann man verschmerzen.
    Sollte ich beim testen noch was finden sag ich bescheid.
    Aber vorerst mal VIELEN DANK!!!

  2. The Following User Says Thank You to lockoo For This Useful Post:



  3. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    227
    Thanks
    24
    Thanked 138 Times in 83 Posts
    Also bisher läuft alles perfekt.
    Hab da noch 4 Schönheitsfehler.
    1. Im EPG fehlt die Beschriftung der roten und grünen Taste
    EPG.jpg
    2. Im Menü Tastenbelegung fehlt die Beschriftung für grün und die Taste 0. Zumindest bei 0 wäre sie denk ich sinnvoll.
    Tastenbelegung1.jpg
    3. Im Untermenü zur Tastenbelegung fehlt die Beschriftung von rot und grün. Außerdem gibt es zumindest zwei Schreibfehler, "Viedeotext starten" und "eige Untertitel-Auswahl"
    Tastenbelegung2.jpg

    Wie gesagt alles nur reine Schönheitsfehler!


  4. #3
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Schaue ich mir die Tage an....

    Mal ein paar Fragen ....
    ...sind bei dir irgendwelche Spinnerrückstände oder Löcher im Skin nach einem Gui Restart bzw. während des Betriebes.
    Das tritt nicht nach einem kompletten Start oder Reboot auf.

    Arbeitest du mit dem Autotimer, wenn ja wie lange kommt der Spinner um die Sender abzuscannen?
    ...das ist nach dem Reboot oder Gui Restart. Wann ist je nachdem was eingestellt wurde.

    Beim nächsten Installieren, bitte mal beim Löschen der Sprachen beobachten, wieviel Sekunden dafür gebraucht werden.


    Danke !!!





    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  5. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    227
    Thanks
    24
    Thanked 138 Times in 83 Posts
    Also nach nem Gui Restart sind keinerlei Rückstände oder Löcher zu erkennen. Das einzige was passiert ist, dass ein leeres SendungsEPG Fenster kurz aufgeht. Dann kommt aber normales Bild und alles andere ist soweit ok.
    Autotimer verwende ich nicht, kann ich daher also nicht beurteilen.
    Mit den Sprachen kann ich gerne mal schauen wenn ich nochmals neuflashe.
    Was mir eingefallen ist dazu, nachdem ich alle Sprachen beim Erstassi löschen ließ hat er mir alle wieder beim installieren eines Plugins beim Start (in dem Fall den Dreamexplorer) laut Screen installiert.


  6. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    221
    Thanks
    62
    Thanked 19 Times in 15 Posts
    Bei mir funzt es auch. Ich habe dieses Mal die andere Sprachen gelöscht. Verbleiben sollte nur Englisch, aber hat es bei mir nicht getan. Alle Sprachen konnte ich noch wählen. Sonnst noch keinen Fehler gefunden, Außer das die Kartenleser immer noch nicht gehen mit OSCAM und die CanalDigitaal-Karte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •