Hallo @josa

ich weiß nicht genau wen Du meinst.
Falls Du aber mich meinst, dann solltest Du Dir den Thread von Anfang an durchlesen.

Da kannst Du z.B. lesen, dass es mir durchaus bewusst ist dass das alles nebenher passiert. Und ich verlange auch keine Wunder.

Wo mir aber der "Kragen platzt" ist wenn tagelang keine Antwort kommt und/oder man so hingestellt wird, als ob man gar keine Ahnung hat.

Ich erwarte keine sofortige Behebung des Problems. Eine einfache Bestätigung würde es auch tun.
So z.B. "ja wir wissen es gibt ein Problem und es wird mit dem nächsten Update behoben". Und Ideal wäre es, wenn die Lösung mit den Hotkeys von hier gekommen wäre.

OT: Und ich weiß wie das ist. Ich war auch mal MOD (einige Jahre) in einen Handy-Forum (damals als Handys noch Handys waren und keine Computer). Ich habe meine eigene (privat finanzierte) Handy-Seite gehabt, habe in Vollzeit gearbeitet, nebenbei studiert und die Familie war auch noch da.

Also weiß ich wie das geht. Und ich habe nicht Tagelang mit einer Antwort gewartet, bei User-Anfragen. Aber vielleicht erwarte ich einfach zuviel.

Viele Grüße
Andreas