Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    21
    Thanks
    32
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Ich habe eine Lösung. Über System/Hotkey eine Taste mit der Funktion skin belegen, dann geht es! Funktion über zugewiesene Taste aufrufen und Skin auswählen.


  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    41
    Thanks
    6
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Zitat Zitat von fusselkai1 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Lösung. Über System/Hotkey eine Taste mit der Funktion skin belegen, dann geht es! Funktion über zugewiesene Taste aufrufen und Skin auswählen.
    Danke für die Info.
    Es ist halt schade, dass von "offizieller" Seite sich hier niemand meldet.

  3. The Following User Says Thank You to aef100 For This Useful Post:



  4. #23
    Moderator Avatar von neipe
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Kärntner
    Beiträge
    2.311
    Thanks
    1.040
    Thanked 773 Times in 527 Posts
    SH4 ist halt leider so gut wie tot.
    klingt jetz sicher hart, ist halt aber so und es hat halt fast keiner mehr von den mods usw eine. ( oder eine die im Keller steht... )
    Da sich die Images aber leider bischen unterscheiden, ist es dann schwer die richtigen Antworten zu gegen.
    Klar kann man sagen, wenn Images angeboten werden, muss man die auch supporten können.
    Andererseits immerhin gibts überhaupt noch Images.

    Ich würde es so machen, ein Image das läuft sichern und nie wieder , bis auf die Plugins updaten.
    Denn von den Treibern oder Kernels usw - wird sich so oder so nie wieder was ändern.

    Klar ist auch wiederum kontraproduktiv da die Imageentwicklung ja an sich weiter geht, aber das ist halt die Zwickmühle in der man steckt.
    SOLO2 mit HDMU
    SOLO4K leider mit VTI


  5. #24
    arrap1968
    Gast
    Hier wird behauptet das morly an SH4 arbeiten tut !!!
    was ich persönlich nicht glaube , weil das letzte Image vor 4 monaten erschienen ist !!!!
    wird hier eine hinhaltetaktik betrieben damit die Mitglieder HDMU nicht verlassen !!


  6. #25
    Moderator Avatar von neipe
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Kärntner
    Beiträge
    2.311
    Thanks
    1.040
    Thanked 773 Times in 527 Posts
    Meinst du , das es uns nicht auch besser gefallen würde, wenn Morly immer da wäre und das Image nach vorne bringt ?
    Wir haben keine Ahnung, was er treibt, mal isser wieder da, mal wieder weg usw....

    Natürlich wäre es auch gut noch 45 andere Devs und Skinner zu haben, aber das spielt sich eben nicht.
    Mag verschiedene Gründe haben, closed usw......

    Hier werden überhaupt keine Taktiken betrieben, es läuft halt wies läuft, mal mehr mal weniger, das letzte Jahr mal weniger.

    So ist das Leben.
    SOLO2 mit HDMU
    SOLO4K leider mit VTI


  7. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    41
    Thanks
    6
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Es ist einfach Schade. So verliert HDMU immer mehr an Bedeutung und das ist meiner Meinung nach zu Unrecht.

    Das Image ist anders und für meine Belange sogar besser als die anderen. Aber wenn nichts mehr gemacht wird wandern die User (mich eingeschlossen) ab.

    Ich habe mir das letzte Image jetzt aufgespielt und eingestellt, mit dem Trick über die Hotkeys. Ich hoffe dass es ein Update dafür gibt, wo alles wieder "normal" funktioniert, aber wenn da in absehbarer Zeit nichts passiert, werde ich wohl auch zu den anderen wechseln müssen. Leider.

    MfG


  8. #27
    Moderator Avatar von josa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    973
    Thanks
    9
    Thanked 321 Times in 165 Posts
    Muss hier mal meinen Senf dazugeben
    Schonmal überlegt das Alles in der Freizeit passiert,denn die Meisten lernen oder schaffen noch!
    Desweiteren bringen Schnellschüsse niemanden etwas oder noch mehr Probleme
    Mal selbst überlegen hilft auch manchmal
    Es steht natürlich jedem frei das Forum zuwählen

    In diesem Sinne viele Grüße vom Oldman
    Lesen bildet und erspart viele Fragen
    Große Erfolge erreicht man durch kleine Schritte !



  9. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    41
    Thanks
    6
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Hallo @josa

    ich weiß nicht genau wen Du meinst.
    Falls Du aber mich meinst, dann solltest Du Dir den Thread von Anfang an durchlesen.

    Da kannst Du z.B. lesen, dass es mir durchaus bewusst ist dass das alles nebenher passiert. Und ich verlange auch keine Wunder.

    Wo mir aber der "Kragen platzt" ist wenn tagelang keine Antwort kommt und/oder man so hingestellt wird, als ob man gar keine Ahnung hat.

    Ich erwarte keine sofortige Behebung des Problems. Eine einfache Bestätigung würde es auch tun.
    So z.B. "ja wir wissen es gibt ein Problem und es wird mit dem nächsten Update behoben". Und Ideal wäre es, wenn die Lösung mit den Hotkeys von hier gekommen wäre.

    OT: Und ich weiß wie das ist. Ich war auch mal MOD (einige Jahre) in einen Handy-Forum (damals als Handys noch Handys waren und keine Computer). Ich habe meine eigene (privat finanzierte) Handy-Seite gehabt, habe in Vollzeit gearbeitet, nebenbei studiert und die Familie war auch noch da.

    Also weiß ich wie das geht. Und ich habe nicht Tagelang mit einer Antwort gewartet, bei User-Anfragen. Aber vielleicht erwarte ich einfach zuviel.

    Viele Grüße
    Andreas


  10. #29
    Moderator Avatar von josa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    973
    Thanks
    9
    Thanked 321 Times in 165 Posts
    Eigentliche war das Allgemein gehalten -aber die Jacke können sich viele anziehen Bei uns gibt es da ein Sprichwort "getroffene Hunde bellen"
    Bin auch nur noch selten im Forum-das hat aber einen anderen Grund
    Das die Skinauswahl fehlt könnte ein Imageproblem sein - ist nur meine Vermutung also ohne Gewähr
    In diesem Sinne Thema erledigt
    Lesen bildet und erspart viele Fragen
    Große Erfolge erreicht man durch kleine Schritte !



  11. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2018
    Ort
    Himmel
    Beiträge
    2
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Leute,einstellungen bringst nicht! Da sind 2 möglichkeit nur:entwieder converter/render fehlt oder backround bild fehlt.
    Ich weises nicht um welche Skin geht da,wenn ja ich hät ihm durch checken.Schade das ihr keine Image für Vu+Duo2 haben,sonst hät ein par Skins für euch.
    LG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •