@Audioniek
Das habe ich gemerkt und fürchte, es mit meinem Geklicke nicht besser gemacht zu haben, denn schon das Zurückgehen/Verlassen des Untermenüs, das manchmal über die grüne Taste, manchmal über BACK geht, hat etwas verwirrt - besonders, wenn ich mit den Auflösungen bzgl. 4:3 Darstellung hantierte. Da waren Tasten plötzlich unten verschwunden.

Deine Hilfe ist Rettung in letzter Not, denn im meiner Verzweiflung wollte ich gerade wieder das letzte HDMU-Image einspielen.
Mir gefällt Euer Image sehr gut - ich habe nur noch nicht alle Ecken gefunden, die ich so für den täglichen Gebrauch benötige. Aber das kommt sicher noch.

Ich habe gestern Abend schon festgestellt, dass das Untermenü Subtitle Setting nicht mehr vorhanden ist (u. U. ein Ergebnis meiner Abstellversuche). Auto Language Selection gibt es auch nicht mehr. Es muss doch eine zentrale Stelle geben, wo ich die Untertitel für Gehörlose bzw. die Situationserläuterungen für Blinde abstellen kann.
An welcher Stelle greife ich denn in die Kanalliste ein, um da was zu verändern?

Gruß
Drielander