Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    13
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Zitat Zitat von TheChip Beitrag anzeigen
    @Blacky, hast Du zufälligerweise Netzwerkmounts gesetzt? Wenn ja, hatten wir schon öfter, das die als HDD-Replacement gekennzeichnet waren. Das gibt dann Probleme mit der HDD-Einbindung. Eventuell mal unter /etc die auto.network löschen und nochmal probieren, ob die HDD unter /hdd gemounted wird.
    Hab die auto.network gelöscht und neu gestartet. Leider nichts.

    Hab sonst auch keine Netzwerkmounts gesetzt.



  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    97
    Thanks
    50
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Danke für Euren Hinweis, es mal einfach mit der HDD zu probieren. Beim zweiten Start hat es geklappt. Wenn der hintere USB-Port während des Fernsehens belegt wird, wird der Bildschirm schwarz. Neustart der BOX und Auswahl von USB2 führte beim ersten Mal zum erneuten Start. Dann hatte ich wieder USB2 ausgewählt und es klappte. Auf die Filme kann ich nun auch zugreifen. Allerdings klappte es mit der Timer-Aufnahme noch nicht. Ich weiß nicht, ob das an einem falschen Verzeichnis liegt. Das muss ich noch mal checken.

    Edit: Ich habe mir die Verzeichnisse mal angesehen. Voreingestellt ist /media/hdd. Ziemlich weit unten sehe ich zwar meine HDD, aber ich kann die nicht auswählen. Wie kann ich als Aufnahmepfad meine HDD auswählen. Ich sehe alle Ordner, kann aber keinen anderen auswählen.
    Geändert von MandelHL (15.01.2013 um 18:46 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. Laberthread zu den Neuerungen am Image
    Von Anskar im Forum Beta Enigma2 Bereich für alle SH4 STB
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2024, 15:44
  2. Ich bräuchte mal anleitungen
    Von bonkel im Forum Installationsanleitungen für alle supporteten Receiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •