Hi, TheChip und alle anderen in diesem Forum, die ich hier in meinem ersten post besonders begrüßen möchte!

Ich habe derzeit das AAF E2 version MME V2 auf meinem Topf 7700 HD und bin eigentlich recht zufrieden. Da aber offensichtlich für die Töpfe im AAF Bereich nicht mehr so viel geschieht und ich im Forum schon mehrfach auf HDMU hingewiesen wurde, möchte ich ganz gern mal "Eure" aktuelle Version testen. Dazu würde ich die Installation zunächst nur auf eine USB HDD installieren um in Ruhe und ohne die interne HDD zu verändern ein wenig "rumspielen" kann.
Meine Frage bleiben meine derzeitige Installation und vor allem alle meine Aufnahmen auf der internen HDD unangetastet?
Ich bin ein wenig am zweifeln, da du in deiner Kurzanleitung in Zeile 1-2 schreibst das die Aufnahmen des Originalsystems (oder meinst du die originale Topf-Firmware?) verloren gehen. Weiter unten im Post und auch in der INI file lese ich dann, das die Aufnahmen erhalten bleiben.
Liege ich mit diesen Settings in der ini für eine HDMU-Installation auf ner externen USB HDD richtig und bleibt die interne HDD unangetastet?

[parameter]
partition=0
createmini=0
keepsettings=0
keepbootargs=1

usejfs=1
useext2e2=0

usbhdd=1
format=1
update=1

Grüße von Andrew