So habe soeben versucht das HDMU mit deinem uImage auf ner USB HDD zu installieren.
Interne HDD abgeklemmt, USB Stick mit HP tool in FAT32 formatiert, die vier Dateien raufkopiert, Stick gesteckt, Topf eingeschaltet, bei Anzeige im Topfdisplay: "Stick detach" den Stick gezogen, Anzeige HDD attach - die USB HDD angeschlossen, routine läuft durch, es folgt reboot, dann bleibt der Vorgang bei Anzeige "Linux" im Topfdisplay hängen - ENDE.... ;(
Das ganze nochmal probiert - gleiches Ergebnis.
Dann nochmal gestartet und statt der USB HDD den Stick als "HDD" untergejubelt - gleiches Ergebnis.

Interne HDD wieder angeklemmt, eingeschaltet, bleibt ebenfalls bei Anzeige "Linux" hängen.

Zum Glück habe ich meine letzte AAF MME V2 Installation immer parat. Mit settings übernehmen wieder vom USB Stick eingespielt. Alles wieder wie vorher - PUH....

Leider bin ich ja nun aber nicht wirklich weiter gekommen.
Hast du ne Idee woran es gescheitert sein könnte?
Wenn garnix andres geht, hätte ich noch ne leere SATA HDD, die ich statt der jetzigen HDD als interne HDD anhängen könnte. Ist aber natürlich etwas mehr Aufwand, jedesmal Topf öffnen etc. Ob der Flash dann nach einem wechsel zurück dann wieder hängen bleibt? Dann müsste ich jedesmal wieder ein Originalimage AAF einspielen - auch etwas umständlich...

Aber mal sehen, vielleicht hast du ja noch ne Idee?

Gruß
andrew