Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 506
  1. #491
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    27
    Thanks
    5
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Moin, da stehen beide Freigaben drin. Aber wie komme ich jetzt da drauf, d.h. wo sind die im Topf eingebunden?
    Ist aber auch eigentlich nicht mehr so wichtig, habe beide "Probleme" anders gelöst.
    Ich habe zwei Ordner in movie angelegt und die beiden Platten über die fstab auf die Ordner gemounted.
    Jetzt kann man sehr bequem in der movie Liste in die Ordner wechseln und die Filme auf den Platten abspielen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen die Goflex über die fstab zu mounten.

    Obwohl ich das nicht mehr brauche würde mich dennoch interssieren, wie ich auf die über den MountManager gemounteten Platten zugreife und wie ich Dateilisten-Lesezeichen setzen kann (wie gesagt, zweimal play geht bei mir nicht, bzw. habe ich keine Ahnung, wie man in die Dateiliste wehcseln kann um Lesezeichen zu setzen :-(


  2. #492
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Am einfachsten mountest Du beim Topf über ein script namens ownscript.sh unter /etc. Alls andere funktioniert nicht zuverlässig. Wegen der Bookmarks, müsste ich bei Gelegenheit mal schauen. Hab lang nix mehr am Topf gemacht.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  3. #493
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von TheChip Beitrag anzeigen
    @andrew692000. Auch wenn Du eine 2. SATA HDD hast, aber vielleicht interessiert sich jemand anders dafür. Ich habe jetzt eine uimage gebastelt, mit der von einem USB-Stick auf einen andern Stick oder eine USB HDD installiert werden kann, ohne das eine HDD im Topf installiert ist. Es lag an den Bootargs, das es bis jetzt nicht lief. Mittlerweile hab ich passende enthalten, womit auch der Boot vom USB-Stick funktioniert. Basis ist das max git mit Kernel 209 für den Topf. Somit sollte jedes HDMU image für den Topf damit laufen.

    Hallo,

    ich versuche das neuste HDMU mit Git215 auf einen Micro-USB-Stick zum laufen zu bringen. Ich glaube es liegt am Git209 das ich immer in einer Bootschleife hänge. Gibt es vielleicht eine uImage mit der man auch neue Images im Stick zum laufen bringt?

    Greetz new-jorg


  4. #494
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Das letzte Image hatte nen Fehler, siehe andere Threads, da bringt eine andere uImage nichts. Ist auch hier in der Installationsanleitung falsch.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  5. #495
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Danke TheChip,

    habe mir hier einen Wolf gelesen, bis ich das mit der USB-Installation geschnallt hatte und war dann enttäuscht.
    Werde es später noch mal versuchen mit der HDMU_15089, die lief vorher auf dem Topf von der Festplatte.

    Gute Nacht

    So, hat alles geklappt. Danke euch allen hier für eure wunderbare Arbeit und Ideen.
    Geändert von New-Jorg (04.07.2016 um 09:43 Uhr)


  6. #496
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo,

    noch eine Frage, jetzt wo ich alles auf USB am laufen habe. Gibt es eine Möglichkeit für ein sicheres Update auf den USB-Stick, ohne die Festplatte wieder abstecken zu müssen?

    thx


  7. #497
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Wenn das Image nicht grad einen Fehler hat, wie zuletzt, bleibt bei der Installation alles wie gehabt.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  8. #498
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo, ich bitte euch um Hilfe.
    Vor ca. zwei Wochen habe ich HDMU Image auf meinen Topf 7700hdpvr aufgespielt. Alles hat gut geklappt.
    Leider musste ich zurück zu org. Topfield Firmware weil ich
    1. Nicht alle Sender oder auch Transponder einstellen konnte. Diseqc tester meldete bei mir: 13,0E LowBand H with errors und auch 19,2E HighBand H with errors, habe vieles versucht aber ohne Erfolg. Es blieb dabei
    2. Der Topf meldete: kein zugriff auf CI Modul (habe TechniCrypt B2C Conax und nc+ Karte mit Jahres Abo ).
    Noch mit HDMU auf dem Topf und durchschleiftem Sat-Signal zu meinem LG Fernseher konnte ich mit dem Modul im LG die fehlende Transponder, Sender finden und auch empfangen. Auch mit org. Firmware auf dem Topf geht alles ohne Problemme. Ich habe es mit HDMU Image vom September und auch von Oktober versucht. Habe Sat Schüssel mit zwei LNBs und Multischalter. Hat jemand eine Idee was ich noch alles versuchen könnte damit HDMU bei mir läuft.
    Danke
    Bohx


  9. #499
    Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    55
    Thanks
    13
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo zusammen,
    habe gerade auf dem Topf ein update gemacht das letzte ist schon eine weile her.
    Leider habe ich jetzt kein plugin zugriff mehr. Beim Plugin herunterladen kommt nur Keine neuen Plugins gefunden und die Liste bleibt leer. Was soll ich tuen.
    Also habe oscam installiert bekommen, mediaportal etc alles aber nur über telenet list. Das neuste image funktioniert wohl nicht besonders gut kein tuner geht und die plugins laufen auch njicht sowie die Uhrzeit spinnt. Welches images funktioniert den ordentlich.
    Gruß
    sathep
    Geändert von sathep (13.12.2016 um 20:53 Uhr)


  10. #500
    daf_driver
    Gast
    Ist zwar alt aber funzt tadellos
    HDMU_13835_E2_topf_217_git_3616_nodebug_mix.zip

    - - - Aktualisiert - - -

    Angehängt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. The Following User Says Thank You to daf_driver For This Useful Post:



Ähnliche Themen

  1. Topfield - Lautstärke regeln
    Von 3rr0R im Forum Anfänger/Newbie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 00:20
  2. [topf] Enigma 2 for Topfield SRP-2100
    Von GOI im Forum Beta Enigma2 Bereich für alle SH4 STB
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 10:25
  3. Topfield 77xx
    Von marbud im Forum Anfänger/Newbie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 16:00
  4. Gibt es eine Installationsanleitung für die 912 ???
    Von lanzelot im Forum Anfänger/Newbie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 15:32
  5. [topf] Topfield 7700 HSCI
    Von fotomek69 im Forum Beta Enigma2 Bereich für alle SH4 STB
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •