Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    9
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Image selber bauen?

    moin, ich bin gerade dabei, mich in die "Geheimnisse" des Imagebaus einzulesen. Habe mir selber auch ein ausführliches DAU HowTo erstellt. Gilt aber momentan nur für Neutrino HD2. Nun will ich es auch mal mit Enigma2 probieren. Da ja im AAF der tiTan Hype ausgebrochen ist und das ja für Atemio Boxen fast exclusiv gehalten wird, dachte ich, ich frage mal hier nach, ob man sich sein Image selber bauen kann. Ich checke ja sowieso in max-tdt aus. Ich habe hier in die Datenbank geschaut und für AV7000 sind zur Zeit nur nolcd Images drin. Da ich einen sehr aufwändigen Umbau meines Receivers gemacht habe, das LCD in der Front integriert ist, möchte ich gerade auf lcd Unterstützung nicht verzichten. Gibt es also die Möglichkeit, mir ein hdmu Image selber zu bauen, oder muß ich warten, bis mal wieder ein lcd Image gebaut wird?


  2. #2
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    openpli ohne hdmu gibt es über diff0 im max-tdt.
    HDMU gibt es nur direkt von uns, sorry.
    Aber wenn du eben direkt danach fragst, baut dir sicher jemand ein Image mit LCD Unterstützung.
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500



  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    9
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Moin Santa, vielen Dank für das Angebot. Das nehme ich gerne an. Wollte nur nicht so vermessen sein, direkt nach zu fragen. Wen frage ich da, oder bin ich bei Dir schon an der richtigen Adresse?. Ist wie geagt eine AV7000 die ja wohl auch so langsam vom Aussterben bedroht sind. Solltet Ihr da noch Unterstützung brauchen, was Testen angeht, so stelle ich mich gerne zur Verfügung. Bin auch im AAF Betatester, aber da tut sich momentan leider nicht viel, was E2 angeht. Muß aber sagen, dass mein Herz in erster Linie für Neutrino schlägt und mohousch wohl gerade nen Lauf hat. Der uppt ohne Ende neue Sachen.


  4. #4
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    ich weiß, habe guten kontakt zu mohoush und lese im aaf mit.
    Einfach mal nen Image testen und eben schreiben was dir gefällt und was nicht, dann kannst du auch das LCD immer erwähnen.
    Die Leute die Images hier bauen sehen das dann schon und bauen dir dann eins.
    Aber wenn das Gefühl da ist, das keine nachfrage besteht, bauen die eben weniger Images.
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500



  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    9
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ok, werde mir einfach mal eins ohne lcd drauf bügeln. Wäre dann aber nur temporär. Ich schreibe dann, was ich davon halte.

  6. The Following User Says Thank You to Friedel For This Useful Post:



Ähnliche Themen

  1. Server selbst bauen
    Von ReWard im Forum Linux
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •