Moin,

ich hatte gestern schon ein langes Posting geschrieben und hatte evtl. was Falsches gedrückt. Ist jedenfalls nicht hier im Board.

Ich habe die Bitte, ein aktuelles SF1018 USB Image mit LCD Unterstützung zu bauen. Ich kann das momentan nur eingeschränkt testen, weil durch Einrüstung des Hauses genau vor der Schüssel ein Stahlträger steht. Aber Inet, Movieplayer usw nutze ich auch und das kann ich ja dann ausgiebig testen. Ich habe mich jetzt selber mal mit dem Imagebau beschäftigt und es rennt zur Zeit ein Neutrino HD2 USB Image mit allen meinen Personalisierungen ohne eine Änderung perfekt. Allerdings ist das vom Grundgerüst noch etwas unausgereift. mohousch hat zwar gerade nen Lauf und der uppt wie blöde, aber so ein paar elementare Dinge fehlen halt noch.
Bin ja seit langer Zeit Betatester im AAF, aber da tut sich im Moment E2 mäßig nicht viel.

Der Grund meiner Bitte um LCD Unterstützung liegt in meinem aufwändigen Umbau begründet. Bei mir ist das Display in der Front und wenn keine Ansteuerung da ist, leuchtet strahlend weiß der Startbildschirm vor sich hin.

Santa hat mir den Rat gegeben um ein LCD Image zu bitten, was ich hiermit mache. :-)

Gruß an die Community

Friedel