Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    25
    Thanks
    1
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Zitat Zitat von abdellove Beitrag anzeigen
    hi,

    firts of all this image is almost perfect...zapping is quick and stabile...but it's just 2 things that are not working well. the a/v scale does not work...when i set the settings on a/v settings on just scale it don't scale at some channels. second the mediaplayer by playing mkv file it plays wel but when i click pause and then on play it reboots itselfs.

    but afterall great job to the hdmu team for all the good work
    You can use the alternative mediaplayer: http://code.google.com/p/mediaplayer2-for-sh4/

  2. The Following User Says Thank You to BE-COOL For This Useful Post:



  3. #22
    VIP Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    3.923
    Thanks
    779
    Thanked 1.364 Times in 938 Posts
    Zitat Zitat von spukimax Beitrag anzeigen
    nach herunterfahren (Kein standby) keine Uhr im Display, REC funktionen alle auf englisch
    ....also bei mir ist nach dem Ausschalten eine Uhr drin im Display...

    ...das mit dem English ist bekannt und das warum wurde hier schon erläutert..
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )

    ------------------------------------------
    Kein Support per PN..dafür ist das Forum da.


  4. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Starcopy
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    271
    Thanks
    37
    Thanked 58 Times in 41 Posts
    Leider muss ich euch wieder argern. Erstassi auto satfind kann noch immer nur 2 satellieten finden. nur 13.0 und 19.2. Wenn mehr dan gebt es nur fehler meldung und ende. Ich kann dan auch von hand nur noch 2 sats einfugen, 3 und 4 gibt es nicht mehr. Da muss ich erst wieder ein neustart vom image machen bevor ich 3 und 4 von hand wieder eingeben kann. Schaling problem gibt es auch im diesen image noch immer. Es ist einfach nicht moeglich um auf manschen sendern die bild verhaltung gut zu kriegen.


  5. #24
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    ich hab mit dem scaling keine probleme...wegen satliste das wurde schon erklärt, es war am anfang immer so nur 2 sats , das es mal 4 waren, war ein fehler, deswegen sinds wieder 2

    performance gründe

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  6. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Starcopy
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    271
    Thanks
    37
    Thanked 58 Times in 41 Posts
    Dann hat die autoscan also eigenglich keine nutzliche function. Scaling lauft auf sender mit eine resolution von 704x576 nicht immer, und die meisen die probleme geben sind auf 23.5 Astra3. Wenn du da denn sender omroep Zeeland televisie nimst, dan kriegst du denn nur in 4:3 scalen nach voll bild geht nicht. Und sind mehrere da. Die sind aber abbo also kannst du die nicht testen. Es betrift haubtsachlich Belgische und Hollaendische sender, aber die Deutsche Historie hat es auch.


  7. #26
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts

    AW: HDMU_1248_E2_spark_211_git_4781_nodebug_nolcd_Diff 3_ffm

    Man könnte ne sat xml ins image kopieren mit denen alle Satelliten erkannt werden können, doch dann bootet das System einiges langsamer.
    Performance ist uns da wichtiger, vor allem da die meisten User anschließend doch ihre eine eigene Liste nutzen.
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500



  8. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Starcopy
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    271
    Thanks
    37
    Thanked 58 Times in 41 Posts
    Ich denke das ihr mich falsch verstaet. Die sat's sind drin, aber die auto detection functioniert nicht. Wenn mann beim erstassi die frage bekommt was auf disec a/b/c/d muss und da alles auf auto staen laest, geht es schief. Es werden nur 2 gelocked. Die anderen 2 werden getestet aber nicht gelocked. Nur die positionen a und b werden gelocked, c und d werden gefunden aber nicht gelocked und koennen danach auch nicht mehr von hand hinzu gefugt werden. Mann muss die box erst ein neustart geben sonst sind nur noch die beiden satelieten da die gelocked sind. Die satliste ist dan complet weck.


  9. #28
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    Zitat Zitat von Starcopy Beitrag anzeigen
    Dann hat die autoscan also eigenglich keine nutzliche function. Scaling lauft auf sender mit eine resolution von 704x576 nicht immer, und die meisen die probleme geben sind auf 23.5 Astra3. Wenn du da denn sender omroep Zeeland televisie nimst, dan kriegst du denn nur in 4:3 scalen nach voll bild geht nicht. Und sind mehrere da. Die sind aber abbo also kannst du die nicht testen. Es betrift haubtsachlich Belgische und Hollaendische sender, aber die Deutsche Historie hat es auch.
    was meinst du mit "Deutsche Historie" history channel von sky in sd? der wird bei mir auch in 16:9 wiedergegeben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  10. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    9
    Thanks
    6
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Very good image.Tnx 'bonkel'


  11. #30
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Super Image, hoffendlich bald auch wieder als LCD.
    Schön das die Screenshots (OSD) wieder gehen, nur warum werden die Bilder so groß angezeigt?
    Beim Blauen Webif war das schöner.

    Noch eine Frage am Rande, am Anfang habt Ihr nur LCD Images gebaut. Warum macht Ihr das nicht mehr?
    Die Funktion wird doch bei denen, die kein LCD haben, nicht eingeschränkt.
    MfG
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •