Ergebnis 1 bis 10 von 67

Baum-Darstellung

  1. #11
    Developer
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    824
    Thanks
    23
    Thanked 308 Times in 164 Posts
    Wenn die Karte damit beschäftigt ist Updates zu schreiben hat sie keine Zeit mehr zum entschlüsseln. Wenn man ins Log schaut sticht das sofort ins Auge. Ergebnis sind je nach Receiver und verwendetem Softcam microfreezer, Standbild oder eine Asyncronität zwischen Bild und Ton. Was die da genau treiben weiß ich nicht, da ich selber keine V13 habe war mir das nicht so wichtig. Da die EMM längen variieren ist ein blocken nicht möglich. Auf den ersten Blick ist das bei unique, shared und global emms das selbe, da scheint irgend ein trash gesendet zu werden der von den zertifizierten receivern gefiltert wird. Von oscam und co auf Standarteinstellung nicht. Also erstmal alle emms blocken bis sich jemand die mühe gemacht hat den trash von den notwenigen emms zu trennen. Das Problem ist aber schon einigen Wochen alt oder hat sich das die tage noch verschlimmert?

    Fastmode für V13 auf dem GM990 funktioniert nicht, egal ob jetzt HDMU, Nebula, EOS oder sonstwas, da scheint ein Bug im GIT zu sein auf dem alle basieren.
    Geändert von redoom (13.11.2012 um 14:07 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to redoom For This Useful Post:



Ähnliche Themen

  1. [topf] TV Spielfilm Jetzt Absturz und reboot
    Von bud im Forum Beta Enigma2 Bereich für alle SH4 STB
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •