+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    wir könnens auch sein lassen und alle plugins löschen und nur noch eine version images für jede box aufm server laden, und dann garnix mehr machen, ist ja eh alles scheisse

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    15
    Thanks
    1
    Thanked 5 Times in 3 Posts
    Ganz Ehrlich ?

    Ist doch einfach ständig Erneuerungen über das Git einfliessen zu lassen.
    git pull und fertig. Changelog dazu und gut.

    Soll das aber die Ausgangslage eines Images sein ?

    Wie sieht es denn aus mit Erneuerungen wie z.B HDMI CEC oder MyTube (selbst die sind nicht neu, laufen aber dennoch nicht)? Google Maps... und vieles mehr..
    In sofern habe ich ein "neues GIT". aber keine Erneuerungen.

    Was ich damit sagen will, das man sich nicht auf ständig neue Releases befassen sollte, sondern auf eine gewisse Kompatibilität.

    Kompatibilität ist leider mit git pull nicht gegeben, da dort leider schon viele andere Änderungen gemacht worden sind die in den Changelogs auch nicht alle enthalten sind.

    Vllt. sollten sich hier mal ein Paar Leute Gedanken über eine Ausgangslage für ein Board Image machen. Beim Programmieren auch Pflichtenheft genannt.

    Ich möchte aber auch nicht denjenigen hier auf die Füsse treten, die aktiv an dem Image arbeiten. Denn die haben wirklich Respekt verdient!


    Will damit deutlich machen, das man sich mehr mit der Umgebung befassen sollte und nicht mit dem GIT.
    Schliesslich sollte das Ziel doch, einen "Dream Clone" zu bauen sein. Ist ja schliesslich Enigma2.

    Nur das die Dream viel mehr Funktionen und Plugins hat.

    Qualität statt Quantität!

    Gruß
    Thomas
    Geändert von mash273 (23.12.2012 um 15:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •