+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Da würde ich einfach mal unseren Feed besuchen.


  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    39
    Thanks
    1
    Thanked 10 Times in 5 Posts
    @mah273
    Kritik ist ja gut aber was du machst ,geht ja mal gar nicht.
    Nenn mir mal ein Team was so ein stabiles Image baut wie das HDMU?
    Komisch meine Plugins (vom HDMU Board laufen alle ohne GS) irgendwas machst du vieleicht falsch.
    Ich kann nur sagen das die Imagebauer grossen respekt verdient haben,aber es gibt zum Glück noch andere Boards
    wo dein können bestimmt mit offenen Armen entgegen genommen wird.
    Ich find gut wie es ist und hoffe es bleibt so.
    mfg.Misterhanky

  3. The Following User Says Thank You to Misterhanky For This Useful Post:



  4. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    123
    Thanks
    33
    Thanked 42 Times in 19 Posts
    ... das scheint hier ja wieder alles sehr hitzig zu werden, solange von den Images kein Leben abhängt, betrachte ich es als Hobby !!!
    ... und ich bin ganz ehrlich an Bonkels Stelle wäre ich auch angesäuert, er macht das freiwillig genauso wie das Team !!!
    Die bekommen alle KEIN GELD dafür ...

    Ist doch eine ganz einfache Sache, wem das HDMU-Image nicht gefällt der lässt es und gut !
    Da braucht es keine Schuldzuweisungen oder ähnlichen Druck, dass ist einfach fehl am Platz !

    Wenn Ihr Euer Recht zu besserer Receiver-Software durchsetzen wollt so übt Druck auf Fulan und deren Händlern aus
    und nicht auf das Team vom HDMU - den die machen das FREIWILLIG ... FULAN möchte damit Geld verdienen !

    Gruss Balou



    Ps. Ein Grund dafür, dass viele Leute das HDMU-Image mögen ist übrigens der, dass Bonkel bei Fehlern schnell reagiert und sie ausbügelt siehe neuer Flashspeicher bei den Spark-Kisten. Auch OpenPLI ist nun mal OpenSource und es gibt da täglich Verbesserungen - davon profitieren die User unter Umständen erheblich. Leider schleichen sich beim Programmieren nun auch Fehler ein und Hardware ändert sich, es finden also viele Änderungen statt ... Wie man sieht sitzen alle in einem Boot, der rüde Ton ist daher
    Blödsinn ...
    Geändert von balou1974 (19.01.2013 um 10:18 Uhr)

  5. The Following 2 Users Say Thank You to balou1974 For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •