Hallo,

@Bonkel
@Santa

bitte nicht gleich falsch verstehen. Ich schätze die Arbeit, die ihr da reinsteckt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich war auch Mod in einem Forum (Handy) und hatte sogar eine eigene Seite. Aber egal, back to topic...

Ich habe die keymap hier aus dem Thread, die ja bekanntlich bis auf einige Ausnahmen, aus den bekannten Gründen eigentlich super funktioniert.
Die restlichen keymaps vom Feed funktionieren unbefriedigend mit meinerFB. Jetzt habe ich die hier gefunden http://www.hdmedia-universe.com/boar...d-Spark-GM-990.
Leider habe ich ein Verständnisproblem. Ich würde die keymap zu meinen Gunsten ändern, allerdings sind da sehr viele zusätzliche Befehle drin. Und ich kann mir nichts unter der Gruppenbezeichnung vorstellen. Gibt es eine Beschreibung dazu?

Und bitte, bitte schreibt nichts in der Richtung "einfach mal einlesen". Ich bin kein DAU, aber es ist verdammt schwierig sich in dem Thema einzuarbeiten. Ich bin schon seit einigen Wochen dabei mir mein persönliches E2 zusammenzustellen. Es gibt viel zu viel zu lesen im Netz (egal ob deutsch oder englisch). Aber nirgendwo steht alles. Es ist ja klar, verschiedene Systeme und verschiedene Boxen. Mittlerweile sehe ich das als Herausforderung an die Informationen die meine Box betreffen wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Danke schon mal im voraus für Eure Antwort.


MfG