Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: Keymaps

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 49 Times in 17 Posts
    Was bedeutet bei Dir "nur halbherzig"? Das letzte mal hab ich beim Kumpel auf die schnelle das Tool runtergeladen, um in Eurem Image "rumzupfuschen".

    Hat seinen Dienst zu 101% erfüllt. Oder weisst nicht, wo Du in der Datei hin musst? Eure ist doch noch klein im gegensatz zu PKT.

    Gruss

    EDIT:
    Hatt ein bisschen länger gedauert, da ich heute auf demGM990 Skins für Protolux angepasst hab und erst alles sichern musste, bevor ich das probier.

    Also bei mir startet jetzt MediaPortal(hatte ich beim Kumpel schon gemacht unter HDMU und später unter PKT nachgeholt) und/oder DreamPlex über die Portal-Taste.

    Voraussetzung ist das FB-Paket(die evremote2 und die lircd.conf) von "markuschen"(fetten DANK nochmal an der Stelle dafür von mir!!) damit die Portal-Taste sauber arbeitet.

    Die bearbeitete InfoBarGenerics kann man aber nicht so weiteres in jedem HDMU-Image einbauen(denk ich mir mal zu 99%, kann mich auch irren).
    bonkel müsste sich dazu äussern, da so wie bei anderen Teams auch, von Zeit zu Zeit ja Änderungen reinkommen. Und da kann das gut sein, das einige Images das nicht mögen.

    Zur Not müsste man halt für den, der es geändert haben möchte, mit dem seiner InfoBarGenerics machen. Was jetzt aber nur noch ne Sache von Copy and Paste wär.

    Gruss
    Geändert von daTa deVil (25.08.2013 um 00:06 Uhr)


  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 49 Times in 17 Posts
    Im Anhang hab ich mal das "bearbeitete" von gestern getan. Falls es einer gebrauchen kann.

    Ist nur getestet und betrieben mit einem GM990reloaded mit dem "HDMU_11297_E2_spark_211_git_5519_nodebug_gst_Flas h"-Image.

    In dem "bin"-Ordner ist die verwendete evremote2(Attribute/Rechte auf 755). Im "etc"-Ordner die verwendete lircd.conf. Und tief in dem "usr" liegt die "InfoBarGenerics".

    Falls es sich jemand rauftut, benennt Eure originalen wie immer sicherheitshalber um, oder macht nen Backup davon.

    Um MediaPortal, oder DreamPlex z.b. mit der Portal-Taste starten zu können, müsst Ihr dann in Eurer keymap.xml in dem folgenden Abschnitt
    Code:
    <map context="InfobarChannelSelection">
            <key id="KEY_LEFT" mapto="zapL" flags="mr" />
            <key id="KEY_RIGHT" mapto="zapR" flags="mr" />
            <key id="KEY_PAGEUP" mapto="zapDown" flags="m" />
            <key id="KEY_PAGEDOWN" mapto="zapUp" flags="m" />
            <key id="KEY_UP" mapto="zapDown" flags="mr" />
            <key id="KEY_DOWN" mapto="zapUp" flags="mr" />
            <key id="KEY_REWIND" mapto="historyBack" flags="mr" />
            <key id="KEY_FASTFORWARD" mapto="historyNext" flags="mr" />
            <key id="KEY_OK" mapto="openServiceList" flags="m" />
        </map>
    entweder das für MediaPortal
    Code:
    <key id="KEY_OPEN" mapto="openMediaPortal" flags="m" />
    oder das für DreamPlex
    Code:
    <key id="KEY_OPEN" mapto="openDreamPlex" flags="m" />
    einfügen.

    Gruss
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. The Following User Says Thank You to daTa deVil For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •