Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    Die Box wird nicht aufgegeben, nur etwas zurückgestellt
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500


  2. The Following 2 Users Say Thank You to santa For This Useful Post:



  3. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    41
    Thanks
    7
    Thanked 20 Times in 9 Posts
    seit einiger Zeit happerts bei Golden Media.und anderen FULAN Abietern...versprochene One - kabel Unterstützung = immernoch Fehlanzeige, bei diversen neuen Fulan Sparkversionen wurden die wichtigen Bugs nicht behoben, Verbesserungen halten sich wirklich in Grenzen.
    Und die Boxen sind schon einige Zeit auf dem Markt. Ist halt typisch Fulan...an der E2 Gemeinde gar kein Interesse...sondern eher Gegenteil. Der gleiche Scheiss war doch mit den Fernbedienungen.
    Klar wollen die am SPARK festhalten..aber dann sollen die wenigsten die Sparkversionen soweit anpassen dass sie funktionieren..

    Gruß jarap

  4. The Following User Says Thank You to jarap For This Useful Post:



  5. #23
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Und genau das ist ja der Grund, warum die Triplex & Co-Gemeinde die Befürchtung hat, dass der support hier mal eingestellt wird: Ich denke bei vielen anderen Boxen ist auch die Original-SW noch zu was zu gebrauchen aber die Spark SW ist aus meiner Sicht einfach zu unausgereift (OK, habe das letzte mal mit der 1.2.54 release gespielt aber die bugliste welche googgi führt ist in der Zwischenzeit nicht wirklich viel kürzer geworden) und wirkt alles andere wie aus einem Guß. HDMU hingegen ist aus meiner Sicht stabil und bietet vom Umfang eigentlich alles was man braucht (klar gibt es auch hier mal ab und zu ein paar Huppelchen aber die werden entweder sehr flott gelöst oder sind minder prior). Ich kenne die anderen E2 images nicht aus der Praxis da ich bis jetzt mit HDMU images nie ernsthafte Probleme hatte und daher keinen Grund für einen Wechsel gesehen habe.
    Daher meine Bitte: Bietet auch weiterhin die gute Unterstützung für den Triplex, auch wenn es für neuen Boxen vorerst Limiterungen gibt - das war aber doch auch bei den Spark-Kisten mit den geänderten Flash-Bausteinen der Fall. Und falls sich dann weiterhin am support von Seiten GM oder Fulan in Richtung E2 community nichts ändert werden wie irgendwann feststellen, dass neue Boxen wieder zum Händler zurückgehen. Denn das Spark mittelfristig mit HDMU E2 mithalten kann - da glaube ich nicht wirklich dran. Und auch wenn Fulan eure Arbeit nicht zu honorieren scheint, die user machen es allemal.
    Geändert von Mikam_0815 (10.01.2013 um 15:19 Uhr) Grund: Corrected the Spark release version

  6. The Following 4 Users Say Thank You to Mikam_0815 For This Useful Post:



  7. #24
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    ich habe mit ein paar fulan menschen kontakt, ich bin ehrlich gesagt sauer....die user sind angepisst....überall liest man was, in vielen foren...da wird dann ein image schlecht geredet, wofür das image garnichts kann.....

    ich find es richtig scheisse, das hier fulan sich nicht gemeldet hat und mal bescheid gibt das neue hardware verbaut wurde...ist ja nicht das erste mal, deswegen ein kleiner boykott..obs was bringt oder nicht, werden wir sehen, also erstmal weiter keine updates

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<

  8. The Following 3 Users Say Thank You to bonkel For This Useful Post:



  9. #25
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Sind hier nicht eher die GM's, SAB's oder Amiko's in der Pflicht für etwas mehr transparenz zu sorgen, die bringen die Dinger doch hier auf den Markt und haben was zu verlieren? Habe vor 2 Tagen mal GM / Cynextra kontaktiert via email...bin mal gespannt ob die sich überhaupt melden (und wenn ja ob es nur Standard-Floskeln gibt).

    Aber ganz ehrlich: Wenn Du im großen und ganzen mal das feedback zum HDMU image anschaust, dann überwiegt die positive Meinung eindeutig, und das obwohl die meisten user sich bekanntermaßen immer nur bei Problemen zu Wort melden. Und die, welche es schlecht reden sollen erstmal zeigen wer es besser machen kann.

  10. The Following User Says Thank You to Mikam_0815 For This Useful Post:



  11. #26
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    schön und gut aber man kann nicht das image schlecht reen und rummotzen wofür das image nichts kann

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<

  12. The Following User Says Thank You to bonkel For This Useful Post:



  13. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    123
    Thanks
    33
    Thanked 42 Times in 19 Posts
    @Bonkel: Das mit dem Informationsfluss und Quellcode scheint aber auch eine Branchensache zu sein, Linuxboxen werden ja
    meist für Freaks gebaut und da muss nunmal kommuniziert werden. Also ich hoffe die werden wach, ich hab hier diverse Boxen und Dream ist aktuell noch am Besten supportet.

    Was das Image angeht, ich finde es klasse!

    Gruss Balou


  14. #28
    VIP Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    3.923
    Thanks
    779
    Thanked 1.364 Times in 938 Posts
    Zitat Zitat von bonkel Beitrag anzeigen
    schön und gut aber man kann nicht das image schlecht reen und rummotzen wofür das image nichts kann
    ..sicherlich kann das Image nichts dafür !!

    ... könnte man ja in einem 2-zeiler Readme zum Image auch erklären und gt. is


    Teilzitat:

    "deswegen ein kleiner boykott"

    ...naja..wenn meinst ist zwar aber jucke mal nen Elefanten mit ner Zahnbürste

    ..aber mach mal !!!
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )

    ------------------------------------------
    Kein Support per PN..dafür ist das Forum da.


  15. #29
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    schön das du dir das so einfach vorstellst, sowas hätte ich ja gern gemacht, aber natürlich hätte ich die informationen bekommen wo die geplant haben neue hardware zu verbauen, nicht wenn es zu spät ist..

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  16. #30
    Developer
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    824
    Thanks
    23
    Thanked 308 Times in 164 Posts
    Die Kisten sind nicht für Freaks gebaut, damit würde sich zu wenig verdienen lassen. Die sind für Leute gebaut die umsonst PayTV glotzen wollen. Die Cams und Plugins gibt es auch für die Originalsoft, werden von den Herstellern und ihren Lakaien selber auf den Upload Servern verteilt. Das Geschäftsprinzip von DMM ist das gleiche, den besten Support haben die weil ihre Kisten drei bis fünf mal so teuer wie vergleichbare Konkurrenzgeräte sind und sie supporten müssen um die noch verkaufen zu können.

    Zu glauben das irgend ein China Hersteller auch nur einen Dreck darauf gibt wonach ein paar Alternativimagebastlern der Sinn steht ist ziemlich naiv.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •