Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    6
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    enregistremenet unmöglich HDMU Core Image

    bonsoir je n'arrive pas a enregistrer sur le demo avec l'image HDMU comment faire merci

    hallo ich kann nicht eine Demo mit dem Bild HDMU Core-wie ich Ihnen danken

    traduction google

    google translation


  2. #2
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Mmmh, verstehe nicht was Du mit Demo meinst. Versuche doch mal ausführlicher zu beschreiben was du meinst. Vielleicht kann Dir dann besser geholfen werden.

    Hier sprechen glaube auch einige französisch, auch wenn englisch besser wäre, geht aber auch mit Google Translation.


  3. #3
    VIP Avatar von Dondo
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    439
    Thanks
    218
    Thanked 156 Times in 95 Posts
    On ne doit pas s'enregistrer pour utiliser l'image HDMU... Telecharge-la simplement, suivant le lien "Images+Changelog" au-dessus de cette page.


  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    6
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    merci pour vos reponses dondo je cherche le moyen d'enregistrer sur le demo avec l'image HDMU a chaque fois que je veux enregistrer il m'indique DD absent veuillez reinitialiser


  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    6
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Dondo thank you for your answers I seek the means to record the demo with the image HDMU Core every time I want to save it tells me missing please reinitialiser DD but I did not DD


  6. #6
    VIP Avatar von Dondo
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    439
    Thanks
    218
    Thanked 156 Times in 95 Posts
    Ah! Maintenant j'ai compris le problème... je le crois au moins

    T'a réussi a installer l'image HDMU, et puis il y a des problèmes avec des enregistrements, parce-que l'image ne peut pas trouver/utiliser le disque dur? C'est correcte?

    Pour t'aider, il nous faut en plus des informations, p. ex. (1) type de récepteur, (2) genre de DD (externe/interne)

    J'espère que mon français est quelque peu meilleur que les traductions google

  7. The Following User Says Thank You to Dondo For This Useful Post:



  8. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    6
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bonsoir Dondo tu a tres bien compris mon pb et ton francais est impeccable,voila j'ai un demo forever 7878 HD je lui installer l'image enigma HDMU(la derniere) qui est je trouve magnifique sur cle usb,une fois je lui ai relier un DD de 500Go,il me demande de le reintialiser ce que j'ai fait mais a la fin quand je clique sur la touche enregistrement il m'indique tjr le meme message aucun DD trouve je te met une capture ici


    merci pour tout mon ami


  9. #8
    VIP Avatar von Dondo
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    439
    Thanks
    218
    Thanked 156 Times in 95 Posts
    Un peu de patience, s-t-p... J'ai besoin de récherche sur ton récepteur... Forever 7878, c'est pas si partagé en l'Allemagne
    Geändert von Dondo (13.02.2013 um 18:47 Uhr)


  10. #9
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Ich wüde gern auch was verstehen...kann mal jemand übersetzen?


  11. #10
    VIP Avatar von Dondo
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    439
    Thanks
    218
    Thanked 156 Times in 95 Posts
    Er hat diese komische Box, ein Image erfolgreich installiert, kriegt aber die Festplatte nich zum Laufen für Aufnahmen. Ich frag ihn als nächstes, welches Image er benutzt hat, damit wir wissen, was eine Forever 7878 wirklich ist und was er so angestellt hat, um die Platte ans Laufen zu kriegen. Dauert etwas länger mit Französisch -- kann besser Latein, Englisch, Fortran, Algol, Pascal, C, Java


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •