Hallo ihr lieben HDMU Image Bauer.
Ich würde gerne helfen. Leider weis ich garnicht warum man neue PICONS pflegen sollte. Ich habe es immer so verstanden, das es da eigentlich aus den verschiedensten Quellen eigentlich komplette Pakete gibt. Verstehe ich das falsch? Was ist der Grund hier einen eigenen Pool an Picons für das HDMU Image aufzubauen?

Das Problem, was discoverer ja schon so genau beschrieben hat ist bei mir nicht das ich nicht mitarbeiten will aber mein Receiver wird "produktiv" eingesetzt. Soll heissen das ich nicht mal eben ein neues Image oder Skin ausprobieren kann da bei uns viel fern gesehen wird. Ausserdem ist es so das dadurch das das Image so gut ist, (hatte ich ja an anderer Stelle schon mal geschrieben) der Leidensdruck recht gering ist mal eben wieder alles neu aufzusetzen um mal eben was zu testen. Das würde ich dann an eurer Stelle nicht als mangelnde Bereitschaft empfinden, obwohl das so scheinen mag, sondern daran das es schon jetzt sehr gut ist. Klar macht es Spaß wenn wieder was neues im Image ist und man mal wieder rumspielen kann. Das geht aber nict immer so schnell. Ich kann Eure Ungeduld und auch euren Enthusiasmus gut verstehen. Bedenkt aber auch das viele User nicht mal eben testen weil:

1. Sie denken "ich habe eh wenig bis keine Ahnung"
2. Garnichts mehr brauchen weil sie so wie es ist zufrieden sind
3. Sich nicht trauen etwas zu ändern weil es ja auch kaputtgehen könnte

Bin gerne bereit was hier zu machen aber am Receiver kann ich nur ab und zu was machen. Picons finde ich ehrlich gesagt auch nicht verlockend um zu helfen.

Michael