Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

  1. #1
    VIP Avatar von DocKugelfisch
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    309
    Thanks
    228
    Thanked 161 Times in 74 Posts

    Frage Octagon 1008HD Intelligence bootet nicht mehr!

    Hallo zusammen!
    Ein Kumpel hat mir grad seinen Octagon 1008HD Intelligence vorbeigebracht weil er nicht mehr bootet, er sagt er habe irgendeinen Bootloader einspielen wollen. Welchen weiß er nicht mehr.

    Ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit diesem Receiver aus, welches der vielen Modelle ist es denn genau?
    (Deswegen hab ich auch den Präfix "Allgemein" gewählt)

    Im Moment sieht es so aus das ich noch nicht mal mehr via RS232 und AAF Recovery Tool für den Atevio700 darauf zugreifen kann!
    Das Tool versucht sich zwar zu connecten, aber der Kreisel im Win7 dreht sich dauerhaft und es kommt keine Verbindung zustande.
    Display ist komplett tot! Aber das Netzteil scheint in Ordnung, TosLink und Netzwerk leuchten und blinken fleißig.

    Wenn ich seriell beim booten mitlogge bekomme ich nur pro Bootversuch ein merkwürdiges Sonderzeichen oder ein ü (bei jedem Versuch ein anderes).
    Display ist und bleibt tot!

    Mit dem USB Stick den Bootloader einzuspielen bin ich mir grad unsicher welchen ganz genau...
    Aber wenn ich irgendeinen nehme wird noch nicht mal der Stick gecheckt!

    Auch mit dem Porter Programm aus dem Octagon Forumbekomme ich keine Verbindung wenn ich versuche als Recover den Bootloader einzuspielen!

    Ich bin euch für jede Idee, Unterstützung und Hilfe dankbar!
    Geändert von DocKugelfisch (25.03.2013 um 14:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •