Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    normann
    Gast
    Genau so, wie Du das HDMU Image auf die Box bekommen hast, machst Du das originale Image drauf und fertsch.


  2. #32
    VIP Avatar von Dondo
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    439
    Thanks
    218
    Thanked 156 Times in 95 Posts
    Zitat Zitat von zego Beitrag anzeigen
    Ich verstand nicht, ein bisschen mehr Hilfe bitte


    http://www.hdmedia-universe.com/boar...Der-Film-(U-T)

    Funktioniert genauso mit Original-Firmware. Wie oben erwähnt: Senderliste muss neu eingespeilt werden. Datei/Beschreibung dazu auf Kathrein-Website!


  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    12
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von Dondo Beitrag anzeigen

    http://www.hdmedia-universe.com/boar...Der-Film-(U-T)

    Funktioniert genauso mit Original-Firmware. Wie oben erwähnt: Senderliste muss neu eingespeilt werden. Datei/Beschreibung dazu auf Kathrein-Website!
    Vielen Dank Alles ok


  4. #34
    Moderator Avatar von suchmich1983
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    2.388
    Thanks
    917
    Thanked 607 Times in 406 Posts
    So, hab gerade auch via onlineupdate aktualisiert.
    Hat problemlos geklappt. Anschließend via Assistent eingerichtet, alle Plugins installiert und settings zurück gesichert.

    Vola, läuft!

    danke!!!
    VU+ solo² (HDMU)
    GM 990 Reloaded (HDMU)
    Edision Pingulux Plus (HDMU)

    Panasonic TX-P50GTW60, SANYO PLV-Z5
    DENON AVR-X3200W
    2x Acoustic Research Helios F15 Executive
    2x Acoustic Research Helios B11 Executive
    1x Acoustic Research Helios C13 Executive
    1x Acoustic Research Chronos W38

    HP Microserver Gen8 (intel XEON 1265V2l, 16GB RAM)

    Schon gelesen? -> Frequently Asked Questions (FAQ)

  5. The Following User Says Thank You to suchmich1983 For This Useful Post:



  6. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von svox
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    336
    Thanks
    51
    Thanked 28 Times in 20 Posts
    Ich hatte gestern einen total Ausfall nach dem ich die Astra 13,2 bouquet gelöscht hatte.
    Box ist abgestürzt, startet neu und stürzt dann sofort wieder ab. Ich musste dann leider alles neuinstallieren da es eine Endlosschleife war.

    Hier der Crashreport.

    enigma2_crash_1364693773.log

    Edit:
    Mir fällt gerade ein das das die Vorgänger Version von HDMU war. Die 10846 hatte ich daraufhin installiert. Sorry, falscher Thread.
    Geändert von svox (31.03.2013 um 17:22 Uhr)


  7. #36
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Ich habe gestern Nacht ein paar aufeinander folgende Filme in HD aufgenommen. Eben wollte ich mal rein schauen. Der erste Film lies sich abspielen, aber die anderen nicht. Sind aber in voller Datengröße da.

    Bei dem 1. Film habe ich noch zeitgleich einen anderen Film gesehen, habe während der Aufnahme dann auf Standby geschaltet. Die Timer standen auf auto nach der Aufnahme. Ob das mit Tuner A/B was zu tun hat? Standard ist B, 1. Aufnahme ja wahrscheinlich auf A, weil ich noch Film gesehen habe (Tuner B). Dann Standby, steht wahrscheinlich immer noch auf B. Stand heute Morgen nach dem Einschalten immer noch auf dem letzten Sender, hat also nicht umgeschaltet, oder macht die Box das im Standby nicht?

    Kann man mit den Aufnahmen noch was machen? Hat das was mit den Änderungen zu tun die bonkel gemacht hat?

    Edit: Gestern Nacht habe ich das gleiche gemacht, da hat es bei jedem Film funktioniert.
    Geändert von ReWard (31.03.2013 um 19:31 Uhr)


  8. #37
    normann
    Gast
    Kann im Moment nix zu sagen, da ich nie mit dem Standby arbeite, aber die letzten Aufnahmen waren alle ohne Probleme da und spielen auch sauber ab.


  9. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von svox
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    336
    Thanks
    51
    Thanked 28 Times in 20 Posts
    Ich habe jetzt auch einen Bug mit der aktuellen Version entdeckt:

    Eine Aufnahme läuft und während dessen habe ich einen Film geschaut. Eigentlich sollte zeitgleich noch eine zweite Aufnahme gestartet werden.
    Nach Film beenden war der gleiche Sender wie zuvor ausgewählt. Ich habe dann auf den entsprechenden Sender umgeschaltet und dann begann die Aufnahme sofort (leider 20 mins zu spät).

    Scheint also so als würde der VideoModus das Umschalten des Senders verhindern.


  10. #39
    normann
    Gast
    Muss mich mal melden, da ich mit besagtem Image jetzt schon 2* keine Festplatte hatte. 1* mit Aufnahmenverlust und das 2. Mal gestern gemerkt, als ich eine Wiedergabe starten wollte und die Playliste leer war. Ein Neustart (kein Power off/on) brachte die Platte wieder zum Laufen. Bin mir nicht sicher, ob die Platte tagsüber aus langer Weile in den Standby gegangen ist. Keine Ahnung, ob das überhaupt mit dem Image geht.(2,5" HDD USB)
    Dieses Problem hatte ich ja schon mal mit einem viel älteren Image gehabt und dann habe ich auf USB ID in der fstab umgestellt und das Problem war weg. Nun ist es scheinbar wieder da. Werde jetztmal die Platte an meinen DebianServer hängen und übers Netztwerk probieren, ob da das Problem auch auftritt. Merkwürdig ist das allemal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •