Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja, auf eine Antwort dieser Art habe ich schon gewartet - und sie ist berechtigt, weil wir von zwei unterschiedlichen Seiten an die Sache herangehen.

    Ich beurteile das HDMU Image (oder Enigma allgemein) von der reinen Userseite und natürlich sehr subjektiv. Das soll aber keinesfalls die Entwickler herabwürdigen! Ich bin tief beeindruckt, welche Funktionen man aus einem "Sat-Receiver" (vereinfacht Ausgedrückt) herauskitzelt! Ich bestaune und bewundere auch die Zeit und Leistung, die in die Entwicklung von Erweiterungen gesteckt wird - und das alles auf rein ehrenamtlicher Basis.

    Aus der Sicht eines Entwicklers wird man hier vermutlich auch Betriebsblind: man baut hier noch etwas ein, da noch etwas dazu, hier erfüllt eine Taste mal diesen, dort mal jenen Zweck. Man kennt ja alles Auswendig und Priorität hat die Funktion. Form follows function... diese Bottom-Up-Entwicklung merkt man den Images eben an...


  2. #2
    Moderator Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Kärntner
    Beiträge
    2.311
    Thanks
    1.040
    Thanked 773 Times in 527 Posts
    Dann schau dir mal andere E2 Images an, dann siehste wie einfach unseres aufgebaut ist. Andere haben Funktionen teilweise in mehreren Menus doppelt und dreifach.

    Nur bein913 wirst dir leider schwer tun mitn vergleichen

    Aber richtig ist, jeder hat andere Vorlieben in er Bedienung. Mann kanns nicht jedem rechtmachen.
    SOLO2 mit HDMU
    SOLO4K leider mit VTI


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •