Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    15
    Thanks
    6
    Thanked 7 Times in 2 Posts

    Ausrufezeichen "Sorglos" ins W-LAN (WiFi)

    Hallo,

    da es immer wieder zu Problemen kommt, ob vorhandene WiFi-Sticks laufen oder nicht, oder ggf. gar keine W-LAN-Unterstützung vorhanden ist, habe ich eine Anleitung geschrieben, wie man einen "Routed Client with relayd (Pseudobridge)" auf einem TP-Link einrichte.

    Ich habe mich für den "TP-Link WR842ND v1", der für ~30,-EUR zu erhalten ist, entschieden, erwähne aber auch noch bedeutend leitungsstärkere Modell, was sich dann natürlich im Preis nieder schlägt.

    Ich schätze, es findet sich für jeden etwas in der Anleitung, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, wobei der Schwerpunkt auf die Anfänger zu diesem Thema unter Euch liegt.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!

    LG

    Routed Client with relayd (Pseudobridge) - Anleitung.pdf

    PS:
    Aus Ermangelung besserer Ideen, habe ich dies hier untergebracht, obwohl das natürlich alle Endgeräte mit einem LAN-Anschluss betrifft.
    Evtl. haben die Admins ja eine Idee, wo man dieses Thema besser platzieren kann, so dass es möglichst viele potentielle Interessenten erreicht.
    Geändert von no_spam_for_me (10.04.2013 um 04:20 Uhr)

  2. The Following 6 Users Say Thank You to no_spam_for_me For This Useful Post:



  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    15
    Thanks
    6
    Thanked 7 Times in 2 Posts
    PPS:
    Da hier und da Hinweise auf den Schrift-Typ kommen, da sollten dann auch die schlechtesten Augen mit klar kommen...
    Routed Client with relayd (Pseudobridge) - Anleitung (GROSS).pdf

  4. The Following User Says Thank You to no_spam_for_me For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •