Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer Avatar von pokerking007
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    aufer Couch
    Beiträge
    64
    Thanks
    14
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Alle Spiele und alle Tore – erstmals einzeln und in der Konferenz live in HD

    ·Ab der Saison 2013/14 zeigt Sky alle Spiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz in HD
    ·Die Erweiterung des Sky HD Multifeed-Services erhöht den Übertragungsumfang von „Konferenz plus zwei Spiele“ auf „Konferenz plus alle Spiele“
    ·Brian Sullivan: “Sky ist wie eine Dauerkarte für die Spiele aller deutschen Mannschaften auf den besten Sitzplätzen im eigenen Wohnzimmer“


    Unterföhring, 17. April 2013 – Pünktlich zum Auftakt der Fußball-Saison 2013/14 erweitert Sky sein marktführendes HD-Angebot und überträgt erstmals im deutschen Fernsehen alle Spiele der Bundesliga und der UEFA Champions League einzeln und in der Sky HD Konferenz live in HD. Ab dem 15. Juli zeigt Sky außerdem alle Spiele der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals in brillanter HD-Qualität, auch in der HD Konferenz.

    Darüber hinaus wird Sky alle Spiele der deutschen und österreichischen Vereine in der UEFA Europa League in HD präsentieren. Damit können die Fans aller 36 Klubs der Bundesliga und der 2. Bundesliga alle Pflichtspiele ihres Lieblingsteams live und in HD genießen.

    Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: „Alle Spiele in allen Wettbewerben, und ab der neuen Saison alle in atemberaubender HD-Qualität: Damit bieten wir unseren Kunden das Fernseherlebnis, das sie wollen und auch verdienen. Großartiger Spitzenfußball in herausragender Bildqualität - so stelle ich mir bestmögliche TV-Unterhaltung vor. Und genau das ist der Grund dafür, dass sich täglich immer mehr Menschen dazu entscheiden, Sky Kunden zu werden. Sky ist wie eine Dauerkarte für die Spiele aller deutschen Mannschaften auf den besten Sitzplätzen im eigenen Wohnzimmer.“

    Der Ausbau des HD-Angebots von Sky gilt zunächst für alle Satelliten- und IPTV-Kunden. Die Erweiterung dieses neuen Services auch auf Sky Kunden mit Kabel-Empfang befindet sich derzeit in der Planung.


    Q: Sky.de
    regards pokerking007
    -------------------------
    Hardware: DM 500HD with OoZoon 3.2.2 / Edi. Pingulux with HDMU (E2) / PS3 slim 320GB / Toshiba LCD (42 zoll)
    ABO: Sky Welt-Extra, Film HD, Sport HD, HD+ (V13) / MTV unlimited
    Satellites: Astra 19.2E / Hotbird 13.0E

  2. The Following User Says Thank You to pokerking007 For This Useful Post:



  3. #2
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Wenn das so kommt wäre das geil .Konferenz ist ja in SD nicht sehenswert, jedenfalls bei mir so was von schlechter Qualität .
    Mfg
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




  4. #3
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Zitat Zitat von Anskar Beitrag anzeigen
    ....Konferenz ist ja in SD nicht sehenswert, jedenfalls bei mir so was von schlechter Qualität .
    Mfg
    Da schalte doch auf HD. Oder hast Du das nicht?

  5. The Following User Says Thank You to ReWard For This Useful Post:



  6. #4
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Sorry falsch ausgedrückt, Einzelspiele meinte ich
    HD habe ich, Vollabo .
    Mfg
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




  7. #5
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Ich gebe Dir aber recht, die Einzelspiele sind Miserabel.

    Zum Thema: Mir gegenüber hatte das schon ein Sky Mitarbeiter bei meiner letzten Verlängerung im Okt./Sept. letzten Jahres erwähnt das da was kommen soll. Hatte nur früher damit gerechnet. Sky baut aus, nicht schlecht. Wenn nur nicht diese miserablen Vor und Nachberichtserstattungen bei Fußball und F1 wären.


  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    61
    Thanks
    34
    Thanked 35 Times in 11 Posts
    Angekündigt war es schon für den Anfang der ruckrunde... Bzw Anfang 2013. Aber gut sky go für Android ist auch schon lange angekündigt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •